Staffel 5, Folge 2

  • 52. Freitag, der 13. (Vrijdag de dertiende)

    Staffel 5, Folge 2
    Freitag der 13. ist ein absoluter Unglückstag, davon ist Kees überzeugt. Aus diesem Grund weigert sie sich auch, das Haus zu verlassen. Johnnie ist darüber total wütend. Schließlich wollte er mit Kees Karten für das Konzert des Volkssängers Harco Sorbato organisieren. Zornig verlässt Johnnie alleine das Haus, um die Karten zu besorgen. Doch ohne Kees gute Beziehungen gelingt ihm das nicht. Als Freund Karlchen ihm ein Glückspaket speziell für Freitag den 13. anbietet, greift Johnnie zu. Und damit gelingt es ihm, seine Schwester aus dem Haus zu locken. Johnnie, Mutter und Geschwister freuen
    sich auf das Konzert.
    Doch auf der Fahrt zur Konzerthalle glaubt Kees nicht mehr an das Glückspaket, steigt aus und geht zu Fuß nach Hause. Für Familie Flodder läuft von jetzt ab alles schief: Es fängt an zu regnen und das Schiebedach lässt sich nicht mehr schließen, Karten erhalten sie nur zum Schwarzmarktpreis, das Konzert wird abgesagt und das Auto von der Polizei mit einer Kralle versehen. Als die genervte Flodder-Sippe zu Hause eintrifft, erwartet sie eine Überraschung: Sänger Harco Sorbato hat es sich mit Kees im Wohnzimmer gemütlich gemacht … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 04.05.2004Super RTL

Sendetermine

Di 04.05.2004
21:15–22:15
21:15–
NEU
Do 24.04.2003
21:10–22:05
21:10–
NEU
Füge Flodder – Eine Familie zum Knutschen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Flodder – Eine Familie zum Knutschen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Flodder – Eine Familie zum Knutschen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…