Fish Police
USA 1992
  • Zeichentrick
Deutsche TV-PremiereRTLOriginal-TV-PremiereCBS (Englisch)
Füge Fish Police kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Fish Police und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
6-tlg. US Zeichentrickserie (Fish Police; 1992). Inspektor Kiemen kämpft in der Unterwasserstadt Fish City gegen den schleimigen Unterweltboss Kalamari.RTL zeigte alle sechs Folgen hintereinander in derselben Nacht. Sat.1 wiederholte die Fische später in ihren Einzelteilen. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

Fish Police – Kauftipps

Fish Police – Community

  • (geb. 1986) am

    Fish Police ist Klasse.Ich bin jetzt 19 Jahre alt aber ich frage mich wann kann ich Fish Police wieder sehen,es ist nicht gut dass kann man nicht mehr sehen,Ich bin aus Slowakei hier kann es man nicht sehen,ich hatte cartoon network das war sehr gut

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Fish Police online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…