Fear The Walking Dead

    Fear The Walking Dead

    USA 2015–

    Das offiziell als „Begleitserie zu The Walking Dead“ titulierte Spin-off ist in Los Angeles angesiedelt und erzählt mit neuen Figuren neue Geschichten im selben Serienuniversum. Im Zentrum der Figuren stehen ein geschiedener Lehrer und ein weiblicher „Guidance Counselor“ – im amerikanischen Schulsystem eine Mischung aus Studienberater und Vertrauenslehrer. (Text: bmk)

    Spin-Off von The Walking Dead

    Fear The Walking Dead auf DVD

    Fear The Walking Dead – Community

    serieone am 10.10.2016 18:45: Gibt es für «Fear the Walking Dead» schon einen konkreten Ausstrahlungstermin bei RTL II? Wir dürfen nach Rücksprache mit RTL II das Frühjahr 2017 feierlich als Ausstrahlungstermin vermelden.
    User 997414 am 26.09.2016 20:31: Sorry 4 Charaktere wobei einer irgendwann weg ist.
    User 997414 am 26.09.2016 20:30: Wieso schau ich mir das dann an?! Weil die Serien sich irgendwann kreuzen. Nur aus dem Grund. Sonst würde ich mir die Serie sparen. Nur 3 interessante Charaktäre und der Rest für die Tonne.
    User 997414 am 26.09.2016 20:27: Schaue mir gerade die 21. Episode an und denke mir das die Serie nur eins mit der Serie gemeinsam hat: Die Namensähnlichkeit. Ansonsten ist hier REIN GAR NICHTS(!). Die Serie ist scheiße langweilig, die Wendungen sind teilweise sooo hirnrissig(!) Boah nee
    serieone am 29.08.2016 18:58: DVDs/Blu-ray-Discs Fear the Walking Dead - Staffel 2 VÖ: 04.11.2016

    Fear The Walking Dead – News

    Cast & Crew

    Auch interessant …