Familiar Wife
ROK 2018 (Aneun Waipeu)
  • Drama
  • Fantasy
Deutsche Online-PremiereNetflixOriginal-TV-PremieretvN (Koreanisch)
Füge Familiar Wife kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Familiar Wife und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Nach einem Zeitreise-Unfall in der Vergangenheit muss ein verheiratetes Pärchen feststellen, dass es auf einmal ein komplett anderes Leben lebt als zuvor. Cha Joo-hyuk, der in einer Bank arbeitet und seine Frau Seo Woo-jin, sowie alle in ihrem Umfeld sind von den Veränderungen betroffen. Auf einmal mischt auch Joo-hyuks alte Liebe mit – wird er es schaffen, zu seinem eigentlichen Leben zurückzukehren? (Text: rog)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Familiar Wife online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…