The Crossing
USA 2018
  • Drama/Soap
Deutsche Online-PremiereAmazon Prime VideoOriginal-TV-PremiereABC (Englisch)
Füge The Crossing kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Crossing und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In der US-amerikanischen Science-Fiction-Serie „The Crossing“ kommt eine Gruppe Flüchtlinge über den Seeweg in die amerikanische Kleinstadt Port Canaan. Sie geben an, vor einem Krieg aus einem verwüsteten Land geflohen zu sein und bitten um Asyl. Allerdings handelt es sich bei dem „verwüsteten Land“ um die Vereinigten Staaten von Amerika – und der Krieg, vor dem sie nach eigenen Angaben fliehen, wird erst in 180 Jahren ausbrechen. Die zuständigen Bundesbeamten sind skeptisch. Und auch der örtliche Sheriff Jude Ellos (Steve Zahn) beginnt auf eigene Faust zu ermitteln. Mehr und mehr entsteht ein immer verwirrenderes Bild. (Text: bmk/RF)

The Crossing – Streaming

The Crossing – Community

  • (geb. 1970) am

    Der Zeiger bewegt sich nicht!

    Da kann sogar ein Polizist sympathisch sein, sofern er einen Gerechtigkeitssinn besitzt und gegen Gesetze verstößt. Ich fand die Serie spannend und sie kann als abgeschlossen gelten.

The Crossing – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Crossing online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…