Biohackers
D 2020–
  • Thriller
Deutsche TV-Premiere#dabeiTVDeutsche Online-PremiereNetflix
Füge Biohackers kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Biohackers und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Im Mittelpunkt der deutschen Thrillerserie „Biohackers“ steht Mia (Luna Wedler), die neben ihrem Medizinstudium in Freiburg den Plan verfolgt, an die erfolgreiche Professorin Tanja Lorenz (Jessica Schwarz) heran zu kommen. Mia macht die Gentechnikerin verantwortlich für den Tod ihres Zwillingsbruders Ben, weil sie ihre Befruchtungsklinik dazu benutzte geheime Gen-Experimente durchzuführen. Mithilfe des Journalisten Andreas Winter (Benno Fürmann) will die junge Studentin die Machenschaften der Wissenschaftlerin aufdecken und schafft es, sich über eine Beziehung zu Lorenz’ Assistenten Jasper (Adrian Julius Tillmann) im Team der Professorin zu etablieren. Doch als ihre wahre Identität und ihre Ziele bekannt werden, wird es für Mia – oder Emma, wie sie wirklich heißt – lebensgefährlich. (Text: Roger Förster)

fernsehserien.de-Kritik

Bild: Netflix/Marco Nagel
„Biohackers“, Staffel 2: Deutsche Netflix-Serie kriegt noch immer nicht die Kurve

Review von Christopher Diekhaus

Weil einige Szenen im Kontext der beginnenden Corona-Pandemie für Irritationen hätten sorgen können, startete die deutsche Netflix-Produktion "Biohackers" erst im Sommer statt im Frühjahr 2020. Die von Christian Ditter ("Girlboss") konzipierte und zur Hälfte inszenierte Thriller-Serie punktete mit der darstellerischen Wucht der Schweizerin Luna Wedler ("The Team"), entfaltete trotz einiger ordentlicher Spannungseinlagen aber keinen echten Sog. Auch das eigentlich reizvolle und hochaktuelle …

Biohackers – Streaming

Biohackers – Community

  • am

    Ich hab nicht mal die erste Folge durchgehalten. Ist mir zu "deutsch" und langweilig.

Biohackers – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Biohackers online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…