Fairly Legal
USA 2011–2012
  • Krimi
Deutsche TV-PremiereVOXOriginal-TV-PremiereUSA Network (Englisch)
Füge Fairly Legal kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Fairly Legal und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Gerechtigkeit muss siegen – das ist die Überzeugung der bildhübschen Kate Reed und ihr Leitsatz fürs Leben. Frustriert von den Ungerechtigkeiten der Justiz und den Hürden des oft rein bürokratischen Systems hat die ehemalige Top-Anwältin ihren Kollegen den Rücken gekehrt. Jetzt löst sie die Fälle auf ihre ganz eigene Weise: als Mediatorin. (Text: VOX)

Fairly Legal auf DVD & Blu-ray

Fairly Legal – Streaming

Fairly Legal – Community

  • am

    Super RTL Serienstart 08.02.2016 ab 22.00 Uhr.
  • am

    Ich mag diese Serie auch sehr gerne und finde es schade, dass sie abgesetzt wurde. Jedoch kann ich es ein bißchen verstehen. Die Charaktere sind alle ein bißchen zu abgedreht. Ich finde, besonders Kate hat einfach zu viele Macken. Das soll sie wohl außergewöhnlich machen, aber es macht sie irgendwie distanziert und unauthentisch. z.B. dass sie immer zu spät kommt und immer so tut als ob sie alles hinkriegt. Es ist schwer zu beschreiben, aber es fehlt irgendetwas bei den Charakteren um es zu einer großartigen Serie zu machen. Ich schaue trotzdem gerne die 2 Staffeln, die es gibt, weil ich die Serie mag.
  • (geb. 1966) am

    Habe zwar erst die ersten beiden Folgen gesehen, muss aber sagen, dass mir die Serie bis jetzt ausnehmend gut gefällt. Es ist mir ein Rätsel, warum sie so einen schweren Stand hat und hatte.
    Ich bin ganz bestimmt kein Neuling in Sachen Serien, aber Fairly Legal steht derzeit ganz oben auf meiner Favoritenliste. Schöne Bilder, sympathische Charaktere - eigentlich kann ich es nicht recht erklären, aber ich kann die jeweils nächste Episode kaum erwarten. Ist für mich so eine Art Kunstwerk, das ich einfach stundenlang ansehen könnte.
    Mag sein, dass Fairly Legal Freunden besonders verwickelter und/oder komplexer Plots nicht unbedingt den letzten Kick geben wird. Aber auf der von mir normalerweise angewandten emotionalen Skala rangiert die Serie ganz weit oben.
    Ich würde sofort alle verfügbaren DVDs oder besser noch Blurays kaufen, wenn diese zu vernünftigen Preisen für den deutschsprachigen Raum angeboten werden würden.
    Irgendwie geht von dieser Serie ein ganz besonderer Zauber aus. Bin normalerweise für Gerichtsserien nicht zu haben, aber dies ist eine Ausnahme. Von mir 5 Sterne ohne Einschränkungen.
  • am

    Na da freu ich mich aber als Sarah Shahi Fan.
    Auch die Ausstrahlungszeit 21:15Uhr....hoffentlich bleibts dabei...und im Anschluss fände ich klasse, wenns mit "Life" weitergehen würde ;)

    Habs im Original auf DVD geschaut...aber endlich in deutsch und im TV ...highlite.

Fairly Legal – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Fairly Legal online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…