Folge 210

  • 210. Reingefallen

    Folge 210 (25 Min.)
    Als auch Noh nichts von Josefina wissen will, rächt sie sich am fabrixx. Yo investiert, um aus ihren Schulden rauszukommen.
    „Du bist nicht meine Freundin – du bist krank im Hirn!“ Noh ist genervt von Josefina. Sauer stößt er sie von sich weg. Ivo kann das taumelnde Mädchen gerade noch auffangen. Instinktiv verpasst ihm Josefina eine Ohrfeige. Später versucht sie sich bei ihm zu entschuldigen, ja, sie erzählt ihm sogar von ihrem Kummer: „Ich hab’ gedacht, da findet mich endlich mal einer nett und ist nicht so ’n Arsch . „ Ivo rät ihr, die Finger von Noh zu lassen, aber Josefina ist voller Zynismus: „Ich bin einfach nicht gut genug für die Leute!“ Als Nadja sie dann zum Aufräumen des Mädchenzimmers verdonnert, bringt das das Fass zum Überlaufen: Josefina schwört Rache!
    Scheiß Schulden! Erst die viel zu hohe Handyrechnung, dann
    der dumme Kratzer am Auto der Nachbarin. Wo soll Yo nur das Geld hernehmen? Schweren Herzens bietet sie ihre Platten zum Verkauf an. Doch die Schätze bringen nicht den erhofften Gewinn. Zufällig bekommt ein junger Mann, Sven, mit, dass Yo finanzielle Probleme hat, und macht ihr ein lukratives Jobangebot: „Viel Geld für wenig Arbeit!“ Das ist es, was Yo jetzt braucht. Allerdings muss sie zunächst ein bisschen investieren.
    Es ist wie verhext. Luna hat sich in Kevin verliebt, aber sie bringt es nicht über die Lippen. Dummerweise wird Kevin jetzt auch noch immer komischer – weil er Lunas gemeines Verhalten gegenüber Ronja nicht verstehen kann. Sara rät Luna, einfach mit Kevin zu reden, wenn sie ihn nicht verlieren will. Doch das ist leichter gesagt als getan. Schließlich sieht Luna ein, dass Kevin in Ronja verliebt ist und sie seine Zuneigung nicht erzwingen kann. (Text: SWR)
    Deutsche TV-PremiereSa 13.08.2005Das Erste

Sendetermine

Mi 08.09.2010
06:10–06:35
06:10–
Mo 05.01.2009
06:10–06:35
06:10–
Do 12.06.2008
06:50–07:15
06:50–
Di 30.10.2007
06:25–06:50
06:25–
Fr 30.06.2006
06:25–06:50
06:25–
Do 22.12.2005
06:00–06:25
06:00–
So 14.08.2005
12:45–13:10
12:45–
Sa 13.08.2005
11:30–11:55
11:30–
NEU
Füge fabrixx kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu fabrixx und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn fabrixx online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…