Kommentare 11–13 von 13

  • (geb. 1987) am

    Diese Serie verdient den Namen Ghostbusters nicht. Absoluter sch****. The Real Ghostbusters sind und bleiben das Original.
    • (geb. 1992) am

      Mike, magst du die Extreme Ghostbusters nicht, weil da einer im Rollstuhl sitzt? Ich liebe diese Serie, ob es dir gefällt oder nicht! Real Ghostbusters ist zwar auch gut, nette Charaktere u.s.w. , aber die Geister sind mir ein bißchen zu kindisch und albern!^^ Die Extreme Ghostbusters sind gruselige Geister.^^ Z.B diese Geisterbraut ohne Haut, und der Grundle.^^
    • (geb. 1987) am

      es liegt einfach daran , das die alten fans Egon Peter Ray und Winston vermissen. Die waren knapp 10 jahre die gefeierten Helden in der Geisterjagt und dazu noch kindheitshelden. Aber tatsache ist selbst die werden mal älter ! Und die Extreme Ghostbusters haben halt wie der name schon sagt Extremere Gegner wie die Crainiacs, Die Braut ohne Haut und der Knochen-Dämon.
      Ich als RGB fan finde es auch echt schade EGB nicht weiter produziert wurden, weil im intro und abspann ne menge geister kamen die noch hätten kommen können wie Samhain.
  • (geb. 1988) am

    Schade, dass die Extreme Ghostbusters nicht mehr kommen! Ist zwar ursprünglich eine Serie für Kinder aber man konnte immer herrlich ablachen. Vor allem wenn sich Eduardo irgendwelche Aktionen geleistet hat. Sogar mein großer Bruder findet die Typen cool!
    • (geb. 1987) am

      Ich finde Extreme Ghostbusters voll gut. Es ist meine absolute
      Lieblings-serie.
      • (geb. 1992) am

        Hallo. Ich finde die Extreme Ghostbusters auch geil! Auch meine Lieblingsserie. Ich mag Garrett am meisten. Der ist cool, lustig und sieht gut aus.
      • (geb. 1992) am

        Ich finde es immer witzig, wenn Garrett und Eduardo sich streiten.^^ Die Episode wo Garrett sich in dieses Mädchen von den Tunnelmenschen verliebt, ist so süß. Meine Lieblingsfolge.^^ Dieses Mädchen verliebt sich auch in Garrett. Echt toll.^^ Weiß jemand Garrett's Blutgruppe? Und die Blutgruppen der anderen Extreme Ghostbusters? Danke im vorraus.^^

    zurück

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Extreme Ghostbusters online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    DVD-Tipps von Extreme Ghostbusters-Fans

    Auch interessant…