Extreme Ghostbusters
USA 1996–1997
  • Zeichentrick
Deutsche TV-PremiereSat.1Original-TV-PremiereSyndication (Englisch)
Füge Extreme Ghostbusters kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Extreme Ghostbusters und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die legendären Geisterjäger sind wieder unterwegs und jagen alles, was aus Ektoplasma ist. Nach guter alter ‚Ghostbuster‘-Manier werden ein Rattenfänger-Geist, der die Kinder New Yorks auf eine Müllkippe locken will, eine teuflische Geistermaschine, eine mörderische Sphinx, ein Geistervogel aus altnordischer Sage und viele andere Gestalten mehr gejagt, die alle eines verbindet: In ihrer Gegenwart schlägt das Ektometer aus und zeigt übernatürliche Aktivitäten. (Text: kabel eins)

DVD-Tipps von Extreme Ghostbusters-Fans

Extreme Ghostbusters – Streaming

Extreme Ghostbusters – Community

  • (geb. 1987) am

    leider haben Peter Ray und Winston wegen ihren neuen Jobs keine zeit mehr um Geister zujagen.
    Aber ich finde das Eduardo Kylie Garret und Roland ihren Job aber gut machen.
  • (geb. 1987) am

    es liegt einfach daran , das die alten fans Egon Peter Ray und Winston vermissen. Die waren knapp 10 jahre die gefeierten Helden in der Geisterjagt und dazu noch kindheitshelden. Aber tatsache ist selbst die werden mal älter ! Und die Extreme Ghostbusters haben halt wie der name schon sagt Extremere Gegner wie die Crainiacs, Die Braut ohne Haut und der Knochen-Dämon.
    Ich als RGB fan finde es auch echt schade EGB nicht weiter produziert wurden, weil im intro und abspann ne menge geister kamen die noch hätten kommen können wie Samhain.
  • (geb. 1992) am

    Hallöchen, ich meinte eigentlich im normalen Laden, wo es auch DVD's gibt. Trotzdem vielen dank.^^
  • (geb. 1993) am

    du könntest mal auf amazon schaun
  • (geb. 1992) am

    Wunderschönen guten Abend Allerseits, kann mir bitte jemand sagen wo ich die Extreme Ghostbusters DVD kaufen kann? Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.^^

Extreme Ghostbusters – News

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):40-tlg. US-Zeichentrickserie (Extreme Ghostbusters; 1997).
Unter Führung des alten Ghostbusters Egon macht sich ein neues Team daran, noch bösere Geister zu bekämpfen. Die Serie erzählte die Geschichte des Kinoerfolges Ghostbusters weiter. Sie floppte auf dem Sendeplatz am Freitag um 19:15 Uhr und verschwand nach wenigen Folgen im Vormittagsprogramm am Samstag. Frühere Trickversionen des Stoffs hießen Ghostbusters und Real Ghostbusters.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Extreme Ghostbusters online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…