Staffel 2, Folge 14–26

  • Staffel 2, Folge 14 (50 Min.)
    Eine magische Puderdose schenkt ihrer jeweiligen Besitzerin ewige Schönheit und macht sie begehrenswert. Doch der Preis dafür muß mit Blut bezahlt werden. Sonst verkehrt sich die Schönheit in ihr Gegenteil: Alter und Verfall. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 03.04.1991Sat.1Original-TV-PremiereSa 11.02.1989Syndication
  • Staffel 2, Folge 15 (50 Min.)
    Dr. Voss entführt Prostituierte, um ihnen mit einer fluchbeladenen Spritze Gehirnflüssigkeit zu entziehen. Er will damit seine Tochter Amanda von einer Viruserkrankung heilen. Auch Micki und ihre Freundin Linda fallen Dr. Voss in die Hände. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 10.04.1991Sat.1Original-TV-PremiereSa 18.02.1989Syndication
  • Staffel 2, Folge 16 (50 Min.)
    Filmstudent Darius Pogue ist Fan alter Horrorfilmen. Weil er von seinen Kommilitonen verachtet wird, will er selbst ein Werwolf werden. Er stiehlt eine alte Kamera, die ihm seinen Wunsch erfüllen kann. Doch dafür muss Darius drei Menschen töten. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 17.04.1991Sat.1Original-TV-PremiereSa 25.02.1989Syndication
  • Staffel 2, Folge 17 (50 Min.)
    Micki und Ryan sind auf der Suche nach einem Ring, der die Ergebnisse von Sportereignissen vorhersagt. Doch als Belohnung verlangt der Ring den Tod eines Menschen. Der ist schnell gefunden, denn der spielsüchtige Donald Wren glaubt mit dem eigenwilligen Fingerschmuck ans Ziel seiner Träume gekommen zu sein. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 24.04.1991Sat.1Original-TV-PremiereSa 15.04.1989Syndication
  • Staffel 2, Folge 18 (50 Min.)
    Der zehnjährige J. B. fühlt sich einsam und vernachlässigt. Er freundet sich mit Ricky an, der in einem geheimnisvollen Spukhaus wohnt. Als Micki und Ryan Nachforschungen anstellen, erfahren sie von Onkel Lewis’ Kindersarg. J.B. schwebt in tödlicher Gefahr. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 01.05.1991Sat.1Original-TV-PremiereSa 22.04.1989Syndication
  • Staffel 2, Folge 19 (50 Min.)
    Original-TV-PremiereSa 29.04.1989Syndication
  • Staffel 2, Folge 20 (50 Min.)
    Howard Moore kommt in den Besitz einer magischen Kette. Diese erfüllt ihm alle seine Wünsche. Er wird zum Manager der schönen Popsängerin Angelica, für die er schon seit Jahren schwärmt. Doch das ist Howard nicht genug: Er will selbst zu Angelica werden. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 08.05.1991Sat.1Original-TV-PremiereSa 06.05.1989Syndication
  • Staffel 2, Folge 21 (50 Min.)
    Der Teufel will sich an Micki, Ryan und Jack rächen, weil sie seine Flüche zerstören. Er schickt drei ehemalige, bereits verstorbene Freunde aus, die das Trio in sein Reich locken sollen. Micki ist dazu ausersehen, das Kind des Teufels zu empfangen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 15.05.1991Sat.1Original-TV-PremiereSa 13.05.1989Syndication
  • Staffel 2, Folge 22 (50 Min.)
    Jennifer will ihren Verlobten Danny endlich zur Hochzeit überreden. Doch Danny hat nur Billardspielen im Kopf. Damit er fortan gewinnt, schenkt Jennifer ihm einen magischen Queue. Für jeden Sieg muss jedoch ein Unschuldiger mit dem Leben bezahlen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 22.05.1991Sat.1Original-TV-PremiereSa 20.05.1989Syndication
  • Staffel 2, Folge 23 (50 Min.)
    Der ehemalige Startänzer Anton Pascola ist inzwischen ein körperbehinderter, despotischer Choreograph geworden. Eine teuflische Spieluhr inspiriert ihn zu seinen Ideen. Doch seine eigenen Schüler fallen Pascolas höllischer Kunst zum Opfer. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 29.05.1991Sat.1Original-TV-PremiereSa 27.05.1989Syndication
  • Staffel 2, Folge 24 (50 Min.)
    Dr. White Cloud, ein junger indianischer Arzt, benutzt die bösen Mächte einer alten Schamanenrassel. Für jeden Patienten, den er heilen kann, muss ein Unschuldiger sterben. Sein Großvater und die Geister seiner verstorbenen Ahnen treten den Kampf gegen das Böse an. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 05.06.1991Sat.1Original-TV-PremiereSa 03.06.1989Syndication
  • Staffel 2, Folge 25 (50 Min.)
    Dayton Railsback muss für einen Überfall zwanzig Jahre ins Gefängnis. Ein anderer Häftling schenkt ihm eine Jacke, die unsichtbar macht. Dayton will sich an seinen ehemaligen Partnern rächen. Die Jacke verschafft ihm das perfekte Alibi. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 12.06.1991Sat.1Original-TV-PremiereSa 10.06.1989Syndication
  • Staffel 2, Folge 26 (50 Min.)
    Ryan gerät in die Fänge der Hexe Lysa und ihres schwarzen Zirkels. Sie will die magische Hexenleiter in ihren Besitz bringen. Micki entdeckt, dass sie über übersinnliche Fähigkeiten verfügt und nimmt den Kampf gegen die Hexe auf. Lysas Zirkel fordert erste Opfer. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 19.06.1991Sat.1Original-TV-PremiereSa 17.06.1989Syndication

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Erben des Fluchs online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 2 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…