Elephant Princess – Zurück nach Manjipoor

    Elephant Princess – Zurück nach Manjipoor

    AUS/D 2008–2011 (The Elephant Princess)
    Deutsche Erstausstrahlung: 10.05.2009 ZDF
    Alternativtitel: Elephant Princess - Die Rettung von Manjipoor

    Alex ist ein ganz normales 16-jähriges Mädchen, deren unbeschwertes Leben sich hauptsächlich darum dreht, wie sie mit ihrer Rockband groß rauskommen könnte. Bis eines Tages ein junger, fremdartiger Mann mit einem Elefanten in ihrem Garten erscheint und ihr verrät, dass sie eigentlich eine Prinzessin aus dem magischen Königreich Manjipoor ist …

    Elephant Princess – Zurück nach Manjipoor auf DVD

    Elephant Princess – Zurück nach Manjipoor – Community

    Lila am 04.07.2014: Ja, das find ich auch iwie komisch... Dabei mag ich Omar sooooooo... :( Ich mein, klar, Alex ist auch toll usw.... aber die anderen sind ihre Familie... Und Vashan find ich iwie cool.... kp warum. ;D
    Emilyfan123 am 13.01.2014: Ich würde mich sehr über eine 3 Staffel freuen.
    zoey_fan am 08.01.2014: nein, die serie ist abgeschloossen.
    sarah am 06.01.2014: wird es eine 3. staffel geben ? :) ♥
    Pia (geb. 2000) am 02.01.2014: Kann mir vllt mal jemand erklären wo vashan und omar sind. ? Die verhalten sich alle so als ob es die nie gab . Niemand redet über die. Ich mein das ist Alex Familie?

    Elephant Princess – Zurück nach Manjipoor – News

    Cast & Crew

    Auch interessant …