Kommentare 1–10 von 80

  • am

    Ich würde mich sehr über eine 3 Staffel freuen.
    • am

      wird es eine 3. staffel geben ? :) ♥
      • am

        nein, die serie ist abgeschloossen.
    • am

      Was ist mit Vashan und Omar in der 2. Staffel? Kann das wer erklären? Die zweite staffel ist irgentwie komisch..
      • am

        ja, versteh ich auch nicht. die 1.staffel ist viel besser.
      • (geb. 1970) am

        Ja das finde ich auch, die 2. Staffel verstehe ich auch nicht, jetzt wo sie auch weiss wer ihr Vater ist, und zudem ist der dann auch nicht mehr dabei, mit gefällt die 2. überhaupt nicht. Könnte meinen das die mit der 1. nix zu tun hat, und weite gehen tut sie auch nicht. Echt schade, so ne tolle Idee und dann das!! Kuru mit seinen langen Haaren, sieht naja aus. Werden wohl damit leben müssen, denn so macht es keinen Spass sich das ganze nochmals anzuschauen. Wie ein unfertiges Buch.
    • am

      also anjala ist coll. kuru ist tut alles um alex zu beschütsen. waschan der teufel.diwa am ende der 1 . staffel wird sie beina königin aber alex hinter sie . amanda und jp sind gute freude für sich. zoy ist egoistisch . in der 2. staffel ferendern sich alle . alex amanda kuru
      • am

        Toll. Ich find Elephant Princess gut, nur voll schade das es in vergessenheit geräht. Also alle die es wollen antwortet bitte.
        • am

          Wann kommt den die 2. Staffel auf DVD raus?

          Und ich würde mich auch über ne 3. Staffel freuen ;)
          • am

            Echt schade das es keine 3. Staffel geben wird :(
            • am

              Wird es auch eine 3. Staffel von Elephant Princess geben??
              • (geb. 1998) am

                Hey weiß jemand wie das Ende von der zweiten Staffel ausgeht ? Ich hab es verpasst und im Internet steht immer nur sowas wie " doch sie hat nicht mit alex Entschlossenheit gerechnet" also könnte hier jemand mal das Ende schreiben ? Danke schon im voraus :)
                • (geb. 1996) am

                  Hey,
                  kommt eigentlich eine 3. Staffel raus ??? Wäre wirklich toll ..Außerdem frage ich mich , warum nicht Kuru und Alex zusamman gekommen sind, ich meine , zwischen denen war doch iwie von Anfang an was ...Naja lg
              • (geb. 1997) am

                Man kan auf tivi.de keine Videos von der2. Staffel mehr ansehen Hoffedlich ändert sich das

                weiter

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Elephant Princess – Zurück nach Manjipoor online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Elephant Princess – Zurück nach Manjipoor auf DVD

                Auch interessant…