Staffel 1, Folge 47

  • 47. Abschied von Anthony (さよなら!アンソニー)

    Staffel 1, Folge 47 (25 Min.)
    Carl, der Hauslehrer von Laurie, erklärt Meg seine Liebe. Meg willigt in den Heiratsantrag ein. Jo ist verärgert, sie möchte die Schwester nicht verlieren. Tante Martha droht gar mit Enterbung. Anthony zieht nach New York, um dort als Journalist zu arbeiten. Laurie und Jo bringen ihn zum Bahnhof. Jo erwägt, zu Lauries Kummer, ebenfalls nach New York zu reisen. (Text: Amazon Video)
    Original-TV-PremiereSo 20.12.1987Fuji TV

Streaming & Mediatheken

Füge Eine fröhliche Familie kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Eine fröhliche Familie und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Eine fröhliche Familie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…