Staffel 1, Folge 16

  • 16. Falsches Spiel (ひどい!メグは泥棒なんかじゃない!!)

    Staffel 1, Folge 16 (25 Min.)
    Meg träumt mit ihrer neuen Freundin davon, an dem Ball bei der Familie King teilzunehmen. Würde diese aber tatsächlich das Kinderfräulein einladen? Als man bei den Kings diese Frage erörtert, rät David davon ab, behauptet aber vor Meg, dass er sich sehr für sie eingesetzt hat, und daher zuversichtlich ist. Also reden im Hause March alle schon von diesem Ereignis. (Text: Amazon Video)
    Original-TV-PremiereSo 26.04.1987Fuji TV

Streaming & Mediatheken

Füge Eine fröhliche Familie kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Eine fröhliche Familie und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Eine fröhliche Familie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…