Staffel 1, Folge 1

  • 1. Picknick mit Folgen (パパが帰って来た!!)

    Staffel 1, Folge 1 (25 Min.)
    In einer kleinen Stadt unweit von Gettysburg lebt die Familie March. Der Vater ist schon seit einem Jahr an der Front, er kämpft auf der Seite der Vereinigten Staaten gegen die Konföderierten. Da kommt plötzlich ein Brief des Vaters, der große Freude auslöst, denn in ihm kündigt er sein Kommen an – allerdings schreibt er keinen Termin. (Text: Amazon Video)
    Original-TV-PremiereSo 11.01.1987Fuji TV

Streaming & Mediatheken

Füge Eine fröhliche Familie kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Eine fröhliche Familie und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Eine fröhliche Familie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge weiter

    Auch interessant…