Deutsche Erstausstrahlung: 04.08.2010 Sat.1

    Leonora Holling bietet realen Rechtsbeistand für Verratene und Betrogene. Die seit 1994 vor allem in den Bereichen Strafrecht und Verbraucherschutz tätige Rechtsanwältin war an populären Strafprozessen wie dem so genannten „Sabrina-Verfahren“ beteiligt. Auf die Finger geklopft werden soll Firmen, Ärzten und Behördern. Geplante Themen sind zum Beispiel unberechtigter Kindesentzug, überfällige Lohnzahlungen oder Ärztepfusch.

    Eine Anwältin für alle Fälle – Community

    didi am 01.11.2010: Hey..
    ich hab die letzte Folge leider verpasst...hat jemand eine ahnung wo ich mir die Folge vom 30.10. nochmal anschauen kann? Suche schon die ganze Zeit und finde es aber nirgends...
    Wagner (geb. 1964) am 30.10.2010: Eine super sendung,da sieht man mal was
    jugendämter für fehler machen.Ich hatte auch damit zutun,
    ich muß sagen ich hatte eine vom Jugenamt die hat nur geaschriehen warum die Frau heute noch da sitz verstehe ich nicht.
    Klaus (geb. 1982) am 30.10.2010: Hat jemand ne Ahnung wie der Song heißt der gerade bei der Vorschau des Themas für die Sendung lief?

    Ich meine die Sendung vom 30.10.2010

    Cast & Crew