Eine Anwältin für alle Fälle
D 2010
  • Doku/Sport
Deutsche TV-PremiereSat.1
Füge Eine Anwältin für alle Fälle kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Eine Anwältin für alle Fälle und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Leonora Holling bietet realen Rechtsbeistand für Verratene und Betrogene. Die seit 1994 vor allem in den Bereichen Strafrecht und Verbraucherschutz tätige Rechtsanwältin war an populären Strafprozessen wie dem so genannten „Sabrina-Verfahren“ beteiligt. Auf die Finger geklopft werden soll Firmen, Ärzten und Behördern. Geplante Themen sind zum Beispiel unberechtigter Kindesentzug, überfällige Lohnzahlungen oder Ärztepfusch.

Eine Anwältin für alle Fälle – Streaming

Eine Anwältin für alle Fälle – Community

  • am

    Hey..
    ich hab die letzte Folge leider verpasst...hat jemand eine ahnung wo ich mir die Folge vom 30.10. nochmal anschauen kann? Suche schon die ganze Zeit und finde es aber nirgends...
  • (geb. 1964) am

    Eine super sendung,da sieht man mal was
    jugendämter für fehler machen.Ich hatte auch damit zutun,
    ich muß sagen ich hatte eine vom Jugenamt die hat nur geaschriehen warum die Frau heute noch da sitz verstehe ich nicht.
  • (geb. 1982) am

    Hat jemand ne Ahnung wie der Song heißt der gerade bei der Vorschau des Themas für die Sendung lief?

    Ich meine die Sendung vom 30.10.2010

Eine Anwältin für alle Fälle – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Eine Anwältin für alle Fälle online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…