Kommentare 1–10 von 15

  • am

    Wer hat alle 46 Folgen von Ein Sheriff in New York auf deutsch und würde mir diese auf Stick, Festplatte oder Speicherkarte überspielen ?Gerne bezahle ich dafür.
    • (geb. 1954) am

      Es gibt so viele Serien auf DVD/Blu-ray - Stream oder im TV.
      Wann gibt es endlich "Ein Sheriff in New York" am besten auf DVD
      Habe diese Serie in den 70er imTV gesehen.
      • am

        Schreibt doch bitte mal dorthin eure Liste von Serien die ihr gerne auf DVD/Blu-Ray haben möchtet  dvdvorschlag@fernsehjuwelen.de
        • am

          Wer hat die Rechte an dieser Serie ? Weil die müssen wir anschreiben damit die Serie Ein sheriff in new york in deutsch auf dvd veröffentlicht werden.
          • am

            Wer hat die Rechte an dieser Serie ? Weil die müßten wir anschreiben damit die Serie Ein sheriff in new york in deutsch auf dvd veröffentlicht werden.
            • am

              Hat jemand Aufnahmen ?
              • (geb. 1963) am

                Hatte mal 1978 ein paar Folgen gesehen. Wusste gar nicht, daß damals neue Folgen auf "RTL plus" und "RTL 2" ausgestrahlt wurden...
                • (geb. 1966) am

                  Super Tema/Vorspann, einer der Besten US Krimis. Hoffenlich bald mehr auf DVD.
                  • (geb. 1978) am

                    Ich finde die Serie einfach toll. Ich hoffe das "Das Vierte" noch weitere Folgen der Serie wiederholt. Ich dachte eigentlich das ich alle Folgen mal sehen könnte aber war es schon vorbei. Bitte wiederholt doch mal die Serie wieder. Ich würde mich freuen!!!
                    • (geb. 1971) am

                      Erst die große Freude, das "Das Vierte" die Serie endlich mal wieder bringt, dann die große Ernüchterung - denn "Das Vierte" bringt nur eine Handvoll Folgen der Serie. Andererseits - wens wunderts. Dieser Sender hats ja noch nie gebacken bekommen, eine Serie mal komplett auszustrahlen.

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ein Sheriff in New York online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Ein Sheriff in New York auf DVD

                      Auch interessant…