Ein Heim für alle Felle
D 2000
  • Doku/Sport
Deutsche TV-PremiereWDR
Füge Ein Heim für alle Felle kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ein Heim für alle Felle und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Doku-Serie „Ein Heim für alle Felle“ zeigt den Alltag des Tierheims in Köln-Dellbrück. Hier kommen Vierbeiner aus verschiedensten Gründen an und werden im besten Fall an sich umsorgende neue Besitzer weitervermittelt. Auch Tiere, die sterbenskrank sind, werden hier nach bestem Gewissen betreut. (Text: Roger Förster)

DVD-Tipps von Ein Heim für alle Felle-Fans

Ein Heim für alle Felle – Community

  • (geb. 1977) am

    suche die sendung schon eeewig und hab die hoffnung noch nicht aufgegeben, das sie irgendwann doch mal wiederholt wird oder auf dvd erscheint. wer was weiß, darf sich gern bei mir melden .....

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ein Heim für alle Felle online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…