Ein Doc für alle Felle Der spannende Alltag einer Zoo-Tierärztin
D 2001
  • Doku-Soap
Deutsche TV-PremiereWDR
Füge Ein Doc für alle Felle kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ein Doc für alle Felle und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Ob Nashorn oder Natter, Tiger oder Trampeltier, Rabe oder Riesenotter – Frau Dr. Christine Osmann ist für alle zuständig. Die Tierärztin im Dortmunder Zoo hat keine Angst vor großen Tieren. Und kleine nimmt sie auch schon mal auf den Arm. So wie Marisol, das kleine Klammeräffchen, das sich das Bein verletzt hat und einen Gipsverband braucht. Jedes Mal, wenn das Baby zur Behandlung von seiner Mutter getrennt werden muss, spielt sich ein kleines Drama ab. (Text: WDR)

DVD-Tipps von Ein Doc für alle Felle-Fans

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ein Doc für alle Felle online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…