Kommentare 1–10 von 21

  • (geb. 1961) am

    Die Serie läuft ab dem 1.7.19 wieder auf Anixe.
    • (geb. 1983) am

      DIE SERIE KENN ICH NOCH VON FRÜHER
      • (geb. 1976) am

        Hab grad gesehen, dass es auch eine 6 Staffel von "Ein Babyer auf Rügen" gibt. Kommt am 8.10. raus. Werd ich mir irgendwann holen.
        • (geb. 1977) am

          Hallo in die Runde,
          ich bin auf der Suche nach den besten, schönsten und witzigsten Szenen von Wolfgang Fierek. Habt Ihr da vielleicht ein paar Tipps für mich? :) Das wäre super! :)
          LG Steffi
          • am

            Jetzt ist auch der Rest der Serie rausgekommen. Hab schon gekauft. Und auch schon geschaut. Geil.
            • am

              Die Serie ist auf Dvd rausgekommen also die ersten 3 Staffeln und ich habs mir vor kurzem gekauft. Ich hoffe, dass die restlichen Staffeln auch irgendwann rauskonmmen. Hab heut den Piloten gesehen.
              • (geb. 1968) am

                Auch ich halte die Serie für ein tolles Zeitdokument der frühen 90er-Jahre und wäre sehr an einer DVD-Veröffentlichung interessiert. Vielleicht können sich eines Tages Anbieter wie z.B. die engagierte Fa. Kinowelt dazu durchringen - wäre super! Von einer Wiederholung im deutschen Fernsehen wage ich erst gar nicht zu träumen.
                • (geb. 1976) am

                  Ich mag die Serie. Sie kam lang auf MDR, ich schaute es mir aber nicht an. Es ist so es wird öfters wiederholt aber ich hab nie was davon gewusst und wo ich wusste das es kommt war es zu spät die Serie lief längst. Ich will es aber von der ersten Folge an sehen. Nicht mittendrin. Echt ärgerlich. Und grad kommt es nicht.
                  Also tschüss
                  • (geb. 1951) am

                    Kommt diese ganze Serie mal auf DVD heraus? Das waere einfach super.
                    • (geb. 1987) am

                      Diese Serie ist neben "Ein Schloß am Wörthersee" eine der Top-Produktionen in den 90er Jahren. Ich liebe diese Serie, besonders, wegen dem charmanten Hauptdarsteller Wolfgang Fierek, der in schon so manchen tollen Filmen mitgespielt hat. Auch die Nebendarsteller sind einfach nur top!!! Die Mischung aus südlichstes Bayern und nördlichtes Deutschland bringt ordentlich Abwechslung mit hinein.

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ein Bayer auf Rügen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Ein Bayer auf Rügen – Kauftipps

                      Auch interessant…