Kommentare 11–20 von 27

  • (geb. 1987) am

    Das war echt noch so ne serie, die einem Gänsehaut über den Rücken laufen gelassen hat. Will ich unbedingt wieder sehen!!!!
    • (geb. 1986) am

      War immer meine Lieblingsserie. Strich X war der coolste. Ich vermisse Eerie! Schade, dass es nicht mehr kommt.
      • (geb. 1960) am

        Hey, auch wenn icih nicht mehr ganz taufrisch bin... lach
        Ich möchte UNBEDINGT mal wieder diese Serie sehen.

        Also Ihr Verantwortlichen Fernsehprogrammgestalter:
        Nehmt sie endlich mal wieder rein ins Programm und nette Zuschauer sind Euch sicher ;-)
        • (geb. 1985) am

          JA ICH WÜRDE DIE SERIE AUCH MAL GERNE WIEDER SEHEN!ES IST SCHON SO LANGE HER,DAS ICH SIE GEGCUKT HABE!SCHADE DASS ES DIE DVD OHNE DEUTSCHEN UNTERTITEL GIBT!ABER NAJA VIELLEICHT IRGENDWANN MAL;)
          • (geb. 1990) am

            Coole Serie, fänd ich cool wenn se wiederholt wird.Ich fand die fand
            die Folge mit mit dem Sprechenden Bankautomat die beste Folge
            • (geb. 1987) am

              Es gibt jetzt Eerie Indiana auf DVD! Kommt im Oktober raus.
              http://www.oldies.com/product/view.cfm/id/7894D.html
              • (geb. 1987) am

                Ich hab was gefunden:
                http://www.petitiononline.com/1972IN/petition.html
                Das wärs doch alle Folgen auf DVD! Und wenn genug aus Deutschland unterschreiben wird es bestimmt den deutschen Ton oder Untertitel geben. Also alle Eerie-Fans zeigt euch und unterschreibt!
                • (geb. 1983) am

                  Eerie Indiana! Die Serie ist wirklich witzig und die Geschichten sind immer einfallsreich. Ich zähle mich definitiv zu den Fans, obwohl die Serie nicht unbedingt an meinen Jahrgang gerichtet ist. Leider kriege ich nie rechtzeitig mit wann sie wiederholt wird, so dass ich viele Folgen verpasse. Aber ich freue mich immer wieder wenn ich zufällig im Tv auf Marshall und Simon treffe.
                  • (geb. 1987) am

                    Man ich habs nie geschafft die Serie ganz zu schauen (endweder sie wurde abgesetzt oder ich war an einem abend zuhause)! Die ersten 3 Folgen hab ich grad auf DVD aus England bestellt.
                    Ich will Jason Marsden sehen!!! Er spielt StrichX
                    • (geb. 1988) am

                      was für ein f**k das die vom Kika eerie nach der 12. folge(???) gstrichen haben un ter dem motto "Die Fans von Tribe waren mehr!" TOLL! da höätte man doch die serie doch ewenigsten ausspieln können oda???????

                      zurückweiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Eerie, Indiana online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Eerie, Indiana – Kauftipps

                      Auch interessant…