Eben ein Stevens

    Eben ein Stevens

    USA 1999–2000 (Even Stevens)
    Deutsche Erstausstrahlung: 14.09.2002 KI.KA
    Spielfilm: Die Stevens schlagen zurück

    Louis Stevens ist das jüngste Kind der sehr erfolgreichen Familie Stevens. Die Mama ist Senatorin, der Papa ein gefragter Anwalt, Bruder Donnie ein Sportass und Schwester Ren eine vorbildliche Schülerin. Wie kann man in so einer Familie bestehen? Louis probiert dies mit seinem Sinn für Humor. Doch manchmal hilft selbst der nicht, wenn man z.B. hereingelegt wird. Dafür ist Larry zuständig, der eine angeborene Rivalität zu den Stevens verspürt … (Text: KI.KA)

    Eben ein Stevens – Community

    LOUIS STEVENS am 21.11.2015 16:43: tolle serie aber Wo bleiben die restlichen folgen auf deutsch
    Alana Danleavy (geb. 1987) am 08.02.2004: Haaaaaalllllllloooooo !!!!!!!!!!!!! Bin ich denn du einzige die hier was schreibt. Die Serie ist voll cool. Ich habe zwar nicht alle Folgen gesehen, aber im Februar geht´s ja wieder los. Ich werde versuchen sie dann alle zu sehen. Bye Alana

    Cast & Crew