The Fosters
USA 2013–2018
  • Drama
  • LGBTIQ
Deutsche TV-PremiereDisney ChannelOriginal-TV-PremiereABC Family (Englisch)
Füge The Fosters kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Fosters und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Lena (Sherri Saum) und Stef (Teri Polo), ein lesbisches Pärchen mit unterschiedlichen ethnischen Herkünften, sind die Fosters, die sich neben ihrem biologischen Kind um zahlreiche weitere Adoptiv- und Pflegekinder kümmern. Während sich Lena als selbstlose Schulleiterin stets um das Wohlergehen sozial schwacher Kinder bemüht, ist Stef in diesem Punkt nicht ganz so engagiert, weshalb es öfters zu Konflikten kommt.

fernsehserien.de-Kritik

Bild: ABC Family
TV-Kritik zur Dramedyserie von ABC Family
Die Fosters sind eine Familie wie aus dem Bilderbuch - nun ja, einem sehr modernen Bilderbuch. Die Eltern sind ein lesbisches Paar: Stef (Teri Polo) ist eine weiße Polizistin, ihre Partnerin Lena (Sherri Saum) eine afro-amerikanische Lehrerin. Bei ihnen leben: Brandon (David Lambert), der 16-jährige leibliche Sohn Stefs aus deren geschiedener Ehe sowie die adoptierten mexikanischen Geschwister Jesus (Jake T. Austin) und Mariana (Cierra Ramirez). In der Pilotfolge nehmen die beiden Frauen die …

The Fosters – Streaming

The Fosters – Community

  • (geb. 1965) am

    Dann sollte Staffel fünf eigentlich auf TV NOW laufen und ich finde immer noch nichts. Nun zahlt man dafür und bekommt es nicht mehr geliefert .Gottseidank hat Amazon das noch das ist nämlich eine Spitzenserie Leute!
  • (geb. 1980) am

    Ich glaube langsam das die Serie gar nicht mehr zu Ende gezeigt wird.
    Habe Disney schon öfters angeschrieben, aber geplant ist da leider nix
  • am

    Wann geht es mit The Fosters weiter???
    Wir können den Schluß kaum erwarten, also her damit!!!
  • am

    Seit Gestern ist die komplette 5. Staffel bei mehreren Streaming Anbietern (Amazon, Google...) verfügbar für nur 20 Euro!!! Natürlich auf Deutsch!!! 
  • am

    Hoffentlich gehts bald weiter!!

The Fosters – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Fosters online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…