Folge 11

  • 11. Jack steckt in der Klemme

    Folge 11 (25 Min.)
    Ein Gewehrschuss zerreißt die Stille. Auf der Morrison-Farm wissen alle: das war der Todesschuss für Dusty. Tom kehrt zurück. Heimlich gesteht er Jack, daß er in die Luft geschossen hat. Dann verläßt er ohne Abschied die Farm. Er will sich mit Dusty ein neues Zuhause suchen. Doch immer wieder finden die Farmer tote Schafe. Sie beginnen zu zweifeln: hat Tom das alte Gesetz der Weise gebrochen und einen Feind der Schafe geschont? Jack steckt böse in der Klemme. Er will Tom nicht verraten, aber er schuldet seinem Vater eine Erklärung. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereDo 22.09.1988Bayerisches Fernsehen

Sendetermine

Mo 31.01.2000
Mi 07.07.1999
Fr 07.11.1997
Mi 22.10.1997
So 21.04.1996
Do 02.02.1995
Mo 28.06.1993
Fr 23.03.1990
Sa 29.07.1989 DDR1
Do 22.09.1988
NEU
Füge Dusty kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Dusty und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dusty online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…