Black Beauty in Australien

    Black Beauty in Australien

    AUS 1991–1992 (The New Adventures Of Black Beauty)
    Deutsche Erstausstrahlung: 21.09.1996 DF1 Clubhouse

    Als Bella nach dem Tod ihrer Eltern in ein Kinderheim soll, schmuggelt sie sich an Bord der Astoria, die kurz darauf Schiffbruch erleidet. Mit letzer Kraft kann sie sich an Land retten, wo sie „Black Beauty“ findet. Auf der Farm des zur Hilfe gerufenen Doktors findet sie schließlich ein neues Zuhause, in Connie, Ted und dem schwarzen Hengst neue Freunde, mit denen sie einige Abenteuer erlebt.

    Black Beauty in Australien – Community

    sophie (geb. 1996) am 23.03.2010: hey finde es richtig blöd dass es black beauty in australiene die dvd nur auf englisch gibt hoffendlich kommt er noch in deutsch black beauty iss einfach der schönste und beste pferde film
    Angelika Wild (geb. 1980) am 24.02.2005: Hallo,
    das ist echt schade, ich kenne diese Serie zwar nicht, aber ich liebe alles was mit Black Beauty zu tun hat. Jetzt kann ich mir das gar nicht ansehen weil ich nämlich diesen Kanal nicht habe. Bestünde die Möglichkeit diese Serie auf einem anderen Kanal auch irgendwann zu zeigen oder sie auf DVD herauszubringen, denn ich liebe diese Serien weil ich schwarze Pferde liebe. Liebe Grüße und Danke schonmal A.Wild

    Cast & Crew

    Auch interessant …