Staffel 5, Folge 1–10

Offizielle Episodenreihenfolge (abweichend von US-Ausstrahlung)
Staffel 5 von „Duck Dynasty“ startete am 20.10.2014 bei Crime + Investigation.
  • Staffel 5, Folge 1 (30 Min.)
    Die Robertson-Familie plant eine große Überraschungsparty für Rebecca, die nach ihrem Praktikum in Los Angeles nach Hause kommt. Willie denkt, dass seine Tochter keinen Plan für ihre Zukunft hat und will herausfinden, wie sie ihren Lebensunterhalt verdienen will. Schließlich stellt er überrascht fest, dass Rebecca die gleiche Macher-Mentalität wie er selbst besitzt. Unterdessen wird Si krank und bittet Miss Kay, sich um ihn zu kümmern. Als er aber das Wohnzimmerin Beschlag nimmt, bekommt Phil ein Problem mit dem Hausgast. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereMo 03.11.2014A&EFree-TV-PremiereSa 16.04.2016ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereMi 15.01.2014A&E Network
  • Staffel 5, Folge 2 (30 Min.)
    Als Willie nach einem neuen Assistenten sucht, besteht Korie darauf, dass er ihren Cousin JD in Erwägung zieht. Willie zögert zunächst, versteht sich aber dann auf Anhieb blendend mit JD, der den gleichen Sinn für Humor hat. Nun muss er nur noch die anderen Jungs auf seine Seite bringen, die nicht unbedingt einen zweiten Willie im Büro haben möchten. Unterdessen verbringt Si den Tag bei Phil und Miss Kay. Jep bringt die Kinder vorbei, um die kranke Jessica zu schonen. Um die Kinder zu unterhalten, unternimmt Si mit ihnen eine Schatzsuche, die ein paar interessante Wendungen nimmt. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereMo 27.10.2014A&EFree-TV-PremiereSo 27.03.2016ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereMi 15.01.2014A&E Network
  • Staffel 5, Folge 3 (30 Min.)
    Nachdem er sieht, was Jep mit seiner Kamera gedreht hat, will Si damit einen Tag in seinem Leben festhalten. Aber dann geht er den Jungs beim Jagen so auf die Nerven, dass sie ihn und seine Kamera aus dem Versteck werfen. Unterdessen verirrt sich Willie, als er John Luke und Sadie zu einem College-Football-Spiel bringen will. Er versucht den Tag zu retten, indem er rechts ranfährt und mit den beiden ein Picknick veranstaltet. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereMo 03.11.2014A&EFree-TV-PremiereSo 27.03.2016ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereMi 22.01.2014A&E Network
  • Staffel 5, Folge 4 (30 Min.)
    Die Jungs in der Firma müssen die Nacht durcharbeiten, um einen Auftrag zu erfüllen. Willie beschließt, ihnen zu helfen. Aber als ein defekter Feuermelder sie von der Arbeit ablenkt, gehen Jase und Willie los, um ihn auszuschalten und lassen die anderen mit der Arbeit zurück. Unterdessen verbringen Mia und Priscilla die Nacht bei Phil und Kay. Phil erschreckt sie mit Geistergeschichten, wofür die Mädchen sich rächen, als Phil schläft. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereMo 10.11.2014A&EFree-TV-PremiereSo 27.03.2016ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereMi 29.01.2014A&E Network
  • Staffel 5, Folge 5 (30 Min.)
    Nach dem Besuch eines beliebten Burger-Lokals streiten Willie und Jase darüber, wer von ihnen den besten Burger zubereiten kann. Sie beschließen, diese Streitfrage durch einen Wettbewerb zu entscheiden. Unterdessen bringen Phil und Jep einige Sachen zum Recycling auf den örtlichen Müllplatz. Das führt dazu, dass die beiden ihre brüderliche Beziehung an einem ungewöhnlichen Ort stärken. Währenddessen verbringen Jessica und Kay den Nachmittag mit einem Bastelprojekt. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereMo 10.11.2014A&EFree-TV-PremiereSo 27.03.2016ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereMi 05.02.2014A&E Network
  • Staffel 5, Folge 6 (30 Min.)
    Willie und Jase streiten sich wegen einer alten Soldaten-Spielzeugfigur und geraten darüber in eine Diskussion, wer von beiden der bessere Soldat wäre. Um eine Entscheidung herbeizuführen treffen sie sich mit ihren Freunden und Kindern zu einem Paintball-Match im Wald. Aber das Spiel wird unterbrochen, als Si im Morast steckenbleibt und gerettet werden muss. Unterdessen heuert Jep Martin an, um mit ihm einen Weg in seinem Vorgarten zu verlegen. Als sie dabei auf Probleme stoßen, müssen sie Phil um Hilfe bitten. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereMo 17.11.2014A&EFree-TV-PremiereSa 09.04.2016ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereMi 19.02.2014A&E Network
  • Staffel 5, Folge 7 (30 Min.)
    Willie kauft sich eine Softeismaschine und sagt den Jungs, dass sie diese erst benutzen dürfen, wenn sie mit der Arbeit fertig sind. Jase findet das unfair und motiviert sich auf andere Weise: Er kauft sich auf Firmenkosten ein Geländefahrzeug. Unterdessen bittet Kay Willie wegen ihres alten Handys um Hilfe. Willie beschließt, ihr ein moderneres Gerät zu kaufen. Als Kay dann aber die ganze Familie mit SMS-Mitteilungen bombardiert, bereut er seine Entscheidung. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereMo 17.11.2014A&EFree-TV-PremiereSa 16.04.2016ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereMi 26.02.2014A&E Network
  • Staffel 5, Folge 8 (30 Min.)
    Als Jase herausfindet, dass Jep seinen Kindern ein schickes Spielhaus kaufen will, beschließen er und die Jungs, selbst eines zu bauen. Als das Häuschen dann aber eher wie ein Jagd-Versteck aussieht, ruft Jep Verstärkung, um das Projekt fertigzustellen. Unterdessen soll Willie mit Phil und Si einige Jagd-Unterstände säubern. Als das länger dauert als erwartet, reagiert Willie genervt. Das führt dazu, dass Phil und Si ihn wie ein kleines Kind ärgern. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereMo 24.11.2014A&EFree-TV-PremiereSa 16.04.2016ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereMi 05.03.2014A&E Network
  • Staffel 5, Folge 9 (30 Min.)
    Für ein Schulprojekt verbringt Sadie den Tag in der Firma. Dort wollen die Jungs ihr zeigen, wie ein erfolgreiches Unternehmen geführt wird. Aber als Willie Jases Einfallsreichtum beim Entwerfen neuer Produkte in Frage stellt, kommt es zu einer Auseinandersetzung und sie testen eine seiner Erfindungen. Unterdessen bringen Phil und Jep Priscilla und Meritt zu einer Pferde-Ranch, wo die Mädchen einen speziellen Rodeo-Sport für Kinder entdecken. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereMo 24.11.2014A&EFree-TV-PremiereSa 16.04.2016ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereMi 19.03.2014A&E Network
  • Staffel 5, Folge 10 (30 Min.)
    Das lustige Familienfest der Robertsons für die kleine Mia sehen die Zuschauer in einem einstündigen Special von „Duck Dynasty“. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereMo 20.10.2014A&EFree-TV-PremiereSa 07.05.2016ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereMi 26.03.2014A&E Network

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Duck Dynasty online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…