Sons of Anarchy

    Sons of Anarchy

    USA 2008–2014
    Deutsche Erstausstrahlung: 06.11.2012 kabel eins

    Wann ist das Dasein als Renegade zu einem einfachen Geschäft verkommen? Wann ist der Ehrenkodex der Gesetzlosen zu einer aussterbenden Art geworden? In Charming, Kalifornien, gibt es noch eine Spielart von diesem viel gerühmten Gesetz. Über die fiktive Kleinstadt in der Wüste herrscht die Motorradgang „Sons of Anarchy“. Aber es ist mehr als nur eine Gang oder ein Motorradclub, es ist eine Bruderschaft, eine Familie. Wie jede anständige Gang betreibt auch diese Waffenhandel und ein paar andere illegale Geschäfte. Ehre ist eben teuer, Familie auch. Auch wenn es bei dem Namen etwas paradox erscheint haben die Söhne der Anarchie strenge Regeln, nach denen sie leben. (Text: Anastasia Korablev)

    Sons of Anarchy auf DVD

    Sons of Anarchy – Community

    couch-tv am 22.07.2016: Das Ende war Mist, hier das SOA (SAMCRO) FINALE wie es sein muss:
    http://couch-tv.podspot.de/post/219-dexter-soa-finale-besserctvde/
    serieone am 11.04.2016: Die Pläne für ein Spin-Off der Serie «Sons of Anarchy» gibt es schon seit über einem Jahr. In der Tat soll sich die geplante Ableger-Serie um den Mayans Motorcycle Club drehen. Anders als «Sons of Anarchy» soll die Serie dann nicht in Nordkalifornien spielen, damit die bereits erzählte Mythologie nicht tangiert wird, erklärte Schöpfer Kurt Sutter vor einigen Monaten. Einige Charaktere aus der Original-Serie könnten zudem wieder auftauchen. Darüber hinaus arbeitet Sutter auch an einer Prequel-Serie über die Anfänge der «Sons of Anarchy». Darin soll erzählt werden, wie Jax Tellers Vater John und ein junger Piney sich während des Vietnam Krieges treffen und nach der Rückkehr nach Hause Samcro gründen. Im Internet gibt es seit geraumer Zeit sogar das Gerücht, dass niemand Geringeres als Brad Pitt in die Rolle des John Teller schlüpfen soll. Bis beide Serien aber tatsächlich auf Sendung gehen werden, könnte noch einige Zeit vergehen. Offiziell wurde noch keine der beiden geplanten Produktionen bestellt.
    motz am 21.03.2016: kann mir jemand sagen wenn die 6. Staffel noch einmal läuft?
    chris40 am 29.01.2016: Hab mir das jetzt auch mal angeschaut, so richtig realistisch ist das aber nicht, oder!!?? So sehen doch keine Rocker aus, schon garkeine Amerikanischen, und dann noch alle mit Helm??? Welcher Ami Rocker trägt denn einen Helm!!!?? Die Bikes sind alle neu und sehen alle gleich aus, häähhh?? Dann besteht die ganze Gang aus 5 leuten, mehr sieht man nie !!?? Naja, zum Zeitvertreib
    ReCon am 20.01.2016: Sollte das hier gewesen sein:

    https://www.youtube.com/watch?v=UA7v0zknMCo

    Sons of Anarchy – News

    Cast & Crew

    Auch interessant …