Sons of Anarchy

Sons of Anarchy

USA 2008–2014
Deutsche Erstausstrahlung: 06.11.2012 kabel eins

Wann ist das Dasein als Renegade zu einem einfachen Geschäft verkommen? Wann ist der Ehrenkodex der Gesetzlosen zu einer aussterbenden Art geworden? In Charming, Kalifornien, gibt es noch eine Spielart von diesem viel gerühmten Gesetz. Über die fiktive Kleinstadt in der Wüste herrscht die Motorradgang „Sons of Anarchy“. Aber es ist mehr als nur eine Gang oder ein Motorradclub, es ist eine Bruderschaft, eine Familie. Wie jede anständige Gang betreibt auch diese Waffenhandel und ein paar andere illegale Geschäfte. Ehre ist eben teuer, Familie auch. Auch wenn es bei dem Namen etwas paradox erscheint haben die Söhne der Anarchie strenge Regeln, nach denen sie leben. (Text: Anastasia Korablev)

Sons of Anarchy auf DVD
Sons of Anarchy – Community
serieone am 20.07.2015: ProSieben Maxx wird Staffel 7 im Herbst dieses Jahres ins Programm nehmen.
Heinz (geb. 1956) am 31.05.2015: Wann kommt die Staffel 7 im deutschen TV ?
Opie Winston Tribute (geb. 1975) am 24.05.2015: Also, ich habe die 7. Staffel schon im Amerikanischen Original gesehen und ich kann Euch sagen, es wird noch heftig.

ACHTUNG: SPOILER:

Wer sich noch überraschen lassen will, sollte hier nicht mehr weiter lesen.

ACHTUNG: SPOILER:

*****************************************************************

Es werden noch so viele Hauptcharaktere Sterben. Bobby Elvis, Gemma, Wayne Unser, Juice ..... UND JAX TELLER. Dazu noch August Marx und viele andere. Die 7. Staffel ist sehr Brutal, wie ich finde.

Bobby wird von Marx bei einem Austausch erschossen, Gemma und Wayne Unser werden in Gemmas Elternhaus, bzw. im Garten von Jax erschossen, Juice wird von Tully im Knast erstochen und Jax begeht Selbstmord. Er fährt auf der Interstadte 580 absichtlich in den entgegenkommenden LKW. Er stirbt so wie sein Vater, JT Teller am 13.11.1993. Auf der selben Strecke, auf genau dem selben Bike.

Aber das musste sein, um die Serie abzuschließen. Jax hat vorher alles noch geregelt. Er hat der DA (Pattersen) noch die Wahrheit über Tara´s Tot gesagt, die Präsidentschaft an Chibs weiter gegeben und seine Söhne mit Wendy und Nero nach Norco geschickt.

Alles in allem ein Ende, das mich persönlich sehr berührt hat. Ich war ein wenig traurig, aber irgendwie war es klar, das Jax auf den Spuren seines Vaters wandelt.

Ich hoffe, ich habe nicht zu viel verraten. Wünsche trotzdem allen hier, viel spaß bei der 7. Staffel.
Angie Attwood am 05.05.2015: Die letzte Sendung hat mich noch tagelang beschäftigt. Ich bekomme das bild mit der grillgabel nicht aus den Kopf. Damit habe ich nicht gerechnet. Ihr überrascht mich immer wieder.
el_consumente (geb. 1981) am 07.04.2015: Aha, aufgrund der Tatsache, dass das Finale der 6. Staffel mit Überlänge auf etwa 85-90 Min kommt, geht man offenbar davon aus, es handele sich um 2 einzelne Episoden und kennzeichnet den Titel der Folge mit 'Teil 1 und 2'! Dem ist aber nicht so...die Folgen laufen ja so inzwischen schon gut 60 Min und das Finale besteht halt aus einer Episode, die 90 Min andauert...fehlt echt nur noch, dass die Folge tatsächlich für zukünftige Wiederholungen geteilt wird! tztz
Sons of Anarchy – News
Schauspieler
Jackson 'Jax' Teller Charlie Hunnam
ClayRon Perlman
Gemma Katey Sagal
TaraMaggie Siff
BobbyMark Boone Junior
Long JohnStevie Long
Marcus AlvarezEmilio Rivera
Half-sack Johnny Lewis
Alex 'Tig' TragerKim Coates
Filip 'Chibs' TelfordTommy Flanagan
Jean Carlos 'Juice' OrtizTheo Rossi
Piermont 'Piney' WinstonWilliam Lucking
Harry 'Opie' WinstonRyan Hurst
Chief Wayne UnserDayton Callie
HappyDavid Labrava
Kip 'Half Sack' EppsJohnny K. Lewis
LylaWinter Ave Zoli
Philip 'Filthy Phil' RussellChristopher Douglas Reed
Deputy Chief David HaleTaylor Sheridan
Chuck MarsteinMichael Marisi Ornstein
WarrenJoel McHale
Auch interessant …