Sons of Anarchy

Sons of Anarchy

◀ zurück
Kommentare 1–10 von 62
weiter ▶
Heinz (geb. 1956) am 31.05.2015: Wann kommt die Staffel 7 im deutschen TV ?
Kurt S. am 01.07.2015: Na den genauen Termin kenne ich noch nicht, aber:
Bislang kam die nächste Folge immer kurz nach Erscheinen der BD/ DVD !
Also denke ich mal das es im Aug oder Sep weitergehen wird!
Zumindest im PayTV
Opie Winston Tribute (geb. 1975) am 24.05.2015: Also, ich habe die 7. Staffel schon im Amerikanischen Original gesehen und ich kann Euch sagen, es wird noch heftig.

ACHTUNG: SPOILER:

Wer sich noch überraschen lassen will, sollte hier nicht mehr weiter lesen.

ACHTUNG: SPOILER:

*****************************************************************

Es werden noch so viele Hauptcharaktere Sterben. Bobby Elvis, Gemma, Wayne Unser, Juice ..... UND JAX TELLER. Dazu noch August Marx und viele andere. Die 7. Staffel ist sehr Brutal, wie ich finde.

Bobby wird von Marx bei einem Austausch erschossen, Gemma und Wayne Unser werden in Gemmas Elternhaus, bzw. im Garten von Jax erschossen, Juice wird von Tully im Knast erstochen und Jax begeht Selbstmord. Er fährt auf der Interstadte 580 absichtlich in den entgegenkommenden LKW. Er stirbt so wie sein Vater, JT Teller am 13.11.1993. Auf der selben Strecke, auf genau dem selben Bike.

Aber das musste sein, um die Serie abzuschließen. Jax hat vorher alles noch geregelt. Er hat der DA (Pattersen) noch die Wahrheit über Tara´s Tot gesagt, die Präsidentschaft an Chibs weiter gegeben und seine Söhne mit Wendy und Nero nach Norco geschickt.

Alles in allem ein Ende, das mich persönlich sehr berührt hat. Ich war ein wenig traurig, aber irgendwie war es klar, das Jax auf den Spuren seines Vaters wandelt.

Ich hoffe, ich habe nicht zu viel verraten. Wünsche trotzdem allen hier, viel spaß bei der 7. Staffel.
Ralf am 29.06.2015: Ja, es ist schon klar, daß es kein "Happy End" geben kann...ich hätte mir aber noch zwei drei weitere Staffel gewünscht...
Angie Attwood am 05.05.2015: Die letzte Sendung hat mich noch tagelang beschäftigt. Ich bekomme das bild mit der grillgabel nicht aus den Kopf. Damit habe ich nicht gerechnet. Ihr überrascht mich immer wieder.
el_consumente (geb. 1981) am 07.04.2015: Aha, aufgrund der Tatsache, dass das Finale der 6. Staffel mit Überlänge auf etwa 85-90 Min kommt, geht man offenbar davon aus, es handele sich um 2 einzelne Episoden und kennzeichnet den Titel der Folge mit 'Teil 1 und 2'! Dem ist aber nicht so...die Folgen laufen ja so inzwischen schon gut 60 Min und das Finale besteht halt aus einer Episode, die 90 Min andauert...fehlt echt nur noch, dass die Folge tatsächlich für zukünftige Wiederholungen geteilt wird! tztz
Ritter von Uleniecki,Michael (Mike) (geb. 1943) am 04.01.2015: Suuuuuper Serie,warte auch schon voller Ungeduld auf Staffel 6
Bin selber "Silberlocken-Biker" mit einem alten Chopper und cruise gemächlich durch die Gegend.
serieone am 23.12.2014: NEUE FOLGEN Pro7 Maxx ab 13. Februar 2015 um 22.00 Uhr Staffel 6.
Michael am 23.12.2014: Ja super am Freitag, dem 13. Februar, um 22:05 Uhr auf ProSieben Maxx gehts mit der 6.ten Staffel weiter!
Endlich!!!!

seht selbst: http://www.quotenmeter.de/n/75324/sons-of-anarchy-
biker-in-sechster-staffel-bei-prosieben-maxx
Dietmar A. (geb. 1957) am 24.10.2014: Ich bin auf Saffel 6 so gespannt. Beste Serie überhaupt. Hoffe sie geht bald weiter.
Jacke girl am 22.10.2014: Wann und wo wird Staffel 6 gezeigt immer das warten nervt
S am 30.09.2014: Schnell her mit Staffel 6 !!!

Beeilt euch mit der Synchronisation.
◀ zurück
Kommentare 1–10 von 62
weiter ▶