Sons of Anarchy

Sons of Anarchy

◀ zurück
Kommentare 1–10 von 36
weiter ▶
#458192 am 12.03.2014: S4 ab 23.04 um 22:35Uhr auf Pro7Maxx. :)
DJ Fontana (geb. 1965) am 20.03.2014: Aber was nutzt es, wenn es synchronisiert ausgestrahlt wird? Dabei hab ich mich so gefreut, ich finde es im Original wirklich besser, weil authentischer. Schade! :(
Phoenix (geb. 1994) am 04.04.2014: Also ich werd's mir gerade deswegen ansehen, WEIL es synchronisiert ist. : P
Scholes86 (geb. 1986) am 10.03.2014: laut Blu Ray .de bringt FOX die 4.Staffel (Deutsch ) im Juni raus
Dimce am 05.03.2014: Was ist das denn? Habe mich so gefreut heute auf die nächsten Folgen und jetzt kommt es auf Deutsch obwohl als Original mit Untertiteln ausgeschildert? Unglaublich, die deutsche Version ist raubt der tollen Serie einiges an Charakter. Ich hoffe es war nur ein Versehen und geht nächste Woche als OmU weiter, sonst war es das mit Pro7maxx. :(
egal am 11.03.2014: Warum brauchst du eigentlich den untetitel?
zombi (geb. 1983) am 25.03.2014: Man muß es mal so sehen nicht jeder kann englisch und wenn ich lesen will kauf ich mir ein buch, außerdem kannst du dir auch die DVD's kaufen und da die auf englisch gucken.
Nicki (geb. 1967) am 27.02.2014: Wircklich nervlich, dass uns die neue Staffel so lange vorenthalten wird. Da kommt soviel anderer Mist auf Kabel1. Wircklich unbegreiflich, die Quoten von Sons of Anarchy, sind sicher nicht schlechter, als bei anderen von Kabel1 ausgestrahlten Serien.
Björn am 02.03.2014: Kommt die 4. Staffel zuerst auf DVD/BLUE-RAY oder im Fehrsehen? Kann doch nicht sein, dass man nirgends etwas finden wann die auf deutsch rauskommt!?!?
tatütata am 11.03.2014: Staffel 4 soll am 27. Juni 2014 in Detschland erscheinen.
Pina-Colada (geb. 1997) am 12.03.2014: Schauts doch einfach auf Englisch wo liegt das Problem 😂
ideefix25 am 21.02.2014: wann kommt die neue staffel ???????????????
Hummel am 22.02.2014: Ja das würde mich auch brennend interessieren????
molekeule am 19.01.2014: mich würde es auch mal interessieren wann es denn endlich in deutsch weiter geht denn ich hatte jetz mit denn ersten drei staffeln auf bluray angefangen und muss sagen das mir die serie sehr gut gefällt hätte ich nach dem vorspan auf kabel eins nie gedacht aber nun hänge ich drin und würde endlich gerne weiter gucken :)
thuri (geb. 1983) am 11.12.2013: wann gehts denn mit Staffel 4 in deutscher Sprache weiter. Gibts da Informationen ?
Lucie am 06.09.2013: Für alle die es interessiert: Nächstes Jahr findet eine SoA Convention statt! Nähere Infos: http://www.serienjunkies.de/news/sons-anarchy-reap er-convention-gardasee-52896.html
HorstPeter am 16.07.2013: Für die vierte Staffel im Herbst 2013 soll die Serie zum Free-TV-Sender ProSieben MAXX wechseln.//Sender angeblich ab September erreichbar. Steht so im Wiki...
#975224 am 12.09.2013: Hab die Serie im Trailer von Pro7 maxx gesehen, aber nichts gefunden, wann die ausgestrahlt wird, leider
David am 17.09.2013: Hallo pro 7 max strahlt die 4 Staffel nicht aus. Ab November strahlt pro7 max Staffel 1 bis 3 im original Ton aus mit Untertitel. kann man auch nachlesen bei pro7 maxx
hommage (geb. 1980) am 19.09.2013: Das stimmt doch überhaupt nicht? Auf der pro7 maxx-Seite ist dazu überhaupt nichts zu finden oder hast du einen Link?
Serienjunkie am 12.06.2013: Weiß jemand wann die 4.te Staffel ausgestrahlt wird? Und wo ? Bei Kabel 1 oder im Pay TV.
Sosa am 27.08.2013: Nach dem was ich im Nezt gefunden habe soll die 4. Staffel auf den neuen PRO 7 Sender MAXX, der im September startet, im Herbst ausgestrahlt werden.
◀ zurück
Kommentare 1–10 von 36
weiter ▶