Sons of Anarchy

    Sons of Anarchy

    Kommentare 1–10 von 84weiter

    • couch-tv am 22.07.2016 10:54

      Das Ende war Mist, hier das SOA (SAMCRO) FINALE wie es sein muss: http://couch-tv.podspot.de/post/219-dexter-soa-finale-besserctvde/
        hier antworten
      • serieone am 11.04.2016 19:04

        Die Pläne für ein Spin-Off der Serie «Sons of Anarchy» gibt es schon seit über einem Jahr. In der Tat soll sich die geplante Ableger-Serie um den Mayans Motorcycle Club drehen. Anders als «Sons of Anarchy» soll die Serie dann nicht in Nordkalifornien spielen, damit die bereits erzählte Mythologie nicht tangiert wird, erklärte Schöpfer Kurt Sutter vor einigen Monaten. Einige Charaktere aus der Original-Serie könnten zudem wieder auftauchen. Darüber hinaus arbeitet Sutter auch an einer Prequel-Serie über die Anfänge der «Sons of Anarchy». Darin soll erzählt werden, wie Jax Tellers Vater John und ein junger Piney sich während des Vietnam Krieges treffen und nach der Rückkehr nach Hause Samcro gründen. Im Internet gibt es seit geraumer Zeit sogar das Gerücht, dass niemand Geringeres als Brad Pitt in die Rolle des John Teller schlüpfen soll. Bis beide Serien aber tatsächlich auf Sendung gehen werden, könnte noch einige Zeit vergehen. Offiziell wurde noch keine der beiden geplanten Produktionen bestellt.
          hier antworten
        • motz am 21.03.2016 10:51

          kann mir jemand sagen wenn die 6. Staffel noch einmal läuft?
            hier antworten
          • chris40 am 29.01.2016 02:45

            Hab mir das jetzt auch mal angeschaut, so richtig realistisch ist das aber nicht, oder!!?? So sehen doch keine Rocker aus, schon garkeine Amerikanischen, und dann noch alle mit Helm??? Welcher Ami Rocker trägt denn einen Helm!!!?? Die Bikes sind alle neu und sehen alle gleich aus, häähhh?? Dann besteht die ganze Gang aus 5 leuten, mehr sieht man nie !!?? Naja, zum Zeitvertreib
            • ReCon am 29.01.2016 12:26

              Ich finde eher unrealistisch,, wie viele Morde da passiert sind. 300 im Laufe der Serie, davon allein ca. 60 von Jax begangen. Damit wäre er einer der größten Massenmörder der US-Geschichte. Die ganze Gang müßte längst im Todestrakt sitzen.
            • chris40 am 31.01.2016 13:48

              Ja, genau, die werden in der Serie auch noch glorifiziert und als die Guten hingestellt. Das Ende war dann auch sehr sehr teatralisch
            • chris40 am 31.01.2016 17:55

              theatralisch
            hier antworten
          • ReCon am 20.01.2016 01:21

            Sollte das hier gewesen sein: https://www.youtube.com/watch?v=UA7v0zknMCo
              hier antworten
            • User_1147531 am 18.01.2016 22:44

              Hallo Leute, kann mir einer von euch sagen wie der erste Song aus der letzten Episode der siebten Staffel heißt? Ich bin so traurig das die Serie zu Ende ist und würde mir gern einige Lieder downloaden. Lg Jana
                hier antworten
              • Pixie (geb. 2000) am 15.01.2016 18:48

                Manson fand ich cool.Die Rolle passte zu ihm.
                  hier antworten
                • Pixie (geb. 2000) am 15.01.2016 18:33

                  Hab die Serie immer beim channelcrossing gesehn.Dann wurds interessant. Bis die 7 Staffel dann ausgestrahlt wurde.Da war ich gefesselt. Interresant. Hab nicht weg guckn können. Jetzt will ich von Anfang an sehen.Lese gerade hier, nicht realistisch , nur Serie. Ist ne geile Serie kommt denk ich , wenn man die Rockerbanden mal hier hier so betrachtet, doch dem "realistisch" schon nahe. Na und mit dem "hätte Jax,er sich für die Familie besser entschieden" blabla Ja, hätte hätte Fahrradkette.Muss man selbst drinstecken.Ja ist nur ne Serie.Denk aber war genau richtig richtig so das Ende.Weil die Serie heisst nun mal Sons of Anarchy, da gehts um anderes , als bei anderen Serien.Wäre er bei seiner Familie, käm er in den Knast oder man hätte Jax irgendwann eh abgeknallt früher oder später. Damit hat er seine Kinder geschützt.Werde mir auf jeden Fall die ganze Staffel anschaun um mehr zu erfahren. Sehr interessant. Alles drin.
                    hier antworten
                  • serieone am 05.01.2016 15:11

                    Kabel 1 im Nachtprogramm ab dem 2. Februar 2016.
                    • Pixie (geb. 2000) am 15.01.2016 18:35

                      Super :)
                    hier antworten
                  • serieone am 28.12.2015 19:12

                    Blu-ray Staffel 1 bis 7 VÖ: 30.06.2016.
                      hier antworten