Kommentare 1–1 von 1

  • (geb. 1974) am

    Diese family ist einfach nur genial. Kann gar nicht genug davon bekommen.
    • (geb. 1948) am

      Hallo Ingo
      Mir geht es ebenso. Sowas Verrücktes & Abgefahrenes, habe selbst ich noch nicht gesehen. Ich bezeichne diesen verrückten Haufen als Inspiration, bei der ich herzhaft lachen kann & mich immer wieder in Verstaunen versetzt, woher die Familie so ein Repertoir an Einfällen, Situationskomik & Skurilitäten her haben.
    • am

      Habe mir die 1. Staffel bestellt, waaahnsinn.
    • (geb. 1974) am

      Bin froh, dass es seit September 2014 bei A & E weiter geht

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Duck Dynasty online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Duck Dynasty auf DVD

Auch interessant…