Staffel 2, Folge 1–16

Offizielle Episodenreihenfolge (abweichend von US-Ausstrahlung)
Staffel 2 von „Duck Dynasty“ startete am 10.03.2014 bei Crime + Investigation.
  • Staffel 2, Folge 1 (30 Min.)
    Die Führerscheinprüfung von Sadie, Willies Tochter, rückt immer näher. Willie, Jase und Si machen sich daran ihre eklatanten Schwächen hinterm Lenkrad zu korrigieren, indem sie ihr Fahrstunden geben. Unterdessen beaufsichtigt Phil John Luke und dessen Freundin und verwandelt ihr romantisches Date am Fluss in einen peinlichen Nachmittag. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereMo 10.03.2014The Biography ChannelFree-TV-PremiereDo 17.04.2014ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereMi 10.10.2012A&E Network
  • Staffel 2, Folge 2 (30 Min.)
    Bei „Duck Commander“ gibt es eine unerwartete Personalveränderung, als der verärgerte Si plötzlich kündigt. Jase und die Jungs sind mit dem Nachfolger, den Willie eingestellt hat, unzufrieden und deshalb sehr schnell unglücklich an ihrem Arbeitsplatz. Währenddessen bittet Si Phil um Hilfe bei einer Damm-Reparatur, doch die Routine-Ausbesserung wird zu einem kompletten Desaster. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereMo 10.03.2014The Biography ChannelFree-TV-PremiereDo 17.04.2014ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereMi 17.10.2012A&E Network
  • Staffel 2, Folge 3 (30 Min.)
    Die Jungs von „Duck Commander“ müssen zusammenhalten um ihren Erzfeind aus Highschool-Zeiten, bei einem Rasenmäherrennen zu besiegen. Willie und sein Team stellen schon bald fest, dass sie diesen lächerlichen Underground-Sport besser ernst nehmen sollten. Währenddessen ist Phil mit dem Bau eines Spielhauses für seine Enkeltöchter beschäftigt und nutzt die Gelegenheit dazu, ihnen mehr über die Robertson-Familie zu erzählen. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereMo 17.03.2014The Biography ChannelFree-TV-PremiereDo 17.04.2014ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereMi 10.10.2012A&E Network
  • Staffel 2, Folge 4 (30 Min.)
    Willie findet sein Büro in einem totalen Durcheinander vor und informiert die Behörden, dass bei ihm eingebrochen wurde. Allerdings muss er schnell feststellen, dass sein Bruder Jase dafür verantwortlich ist. Geschockt vom brüderlichen Einbruch installiert Willie eine Überwachungsanlage, die auf dem neuesten Stand der Technik ist. Willies Tochter Sadie muss bei Phil und Ms. Kay im Haushalt mithelfen, damit sie endlich mit dem Simsen aufhört. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereMo 17.03.2014The Biography ChannelFree-TV-PremiereDo 17.04.2014ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereMi 24.10.2012A&E Network
  • Staffel 2, Folge 5 (30 Min.)
    Als eine Hitzewelle West Monroe fest im Griff hat, fällt die Klimaanlage im Duck Commander Warenhaus aus, sodass die Montagehalle zur Sauna wird. Auf der verzweifelten Suche nach Abkühlung lassen die Jungs Willie zurück und errichten am örtlichen See ihren eigenen Wasserpark. Währenddessen gibt Willie die Reparatur der Klimaanlage in Auftrag. Doch das dauert länger als gedacht. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereMo 24.03.2014The Biography ChannelFree-TV-PremiereDo 17.04.2014ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereMi 24.10.2012A&E Network
  • Staffel 2, Folge 6 (30 Min.)
    Nachdem Willies Sohn John Luke den Pickup mit staubtrockenem Tank in der Auffahrt stehen lässt, beschließen Willie und Korie, dem Jungen ein eigenes Auto zu kaufen. Zusammen mit Onkel Si macht Willie sich auf die Suche nach dem perfekten Fahrzeug für den Teenager. Währenddessen stürzen Jase, Martin und Godwin ihren Anglerausflug ins Chaos, als ein Missgeschick Phils Boot auf Grund laufen lässt. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereMo 24.03.2014The Biography ChannelFree-TV-PremiereDo 17.04.2014ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereMi 17.10.2012A&E Network
  • Staffel 2, Folge 7 (30 Min.)
    Als Willie bei Duck Commander neue Arbeitsregeln einführen will, kommt es zu einem Familienstreik. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereMo 31.03.2014The Biography ChannelFree-TV-PremiereSo 18.05.2014ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereMi 28.11.2012A&E Network
  • Staffel 2, Folge 8 (30 Min.)
    Korie findet, dass die Müllberge im Duck-Commander-Lagerhaus kritische Höhen erreichen und bestellt Willie und die Jungs zu einem Firmen-Frühjahrsputz. Als diese jedoch eine alte Tischtennisplatte entdecken, wird aus dem Saubermachen ein ganztägiges Tischtennis-Turnier. Währenddessen bemerkt Onkel Si, dass ein Termin beim Augenarzt längst überfällig ist. Fieberhaft macht er sich auf die Suche nach einer neuen Brille. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereMo 31.03.2014The Biography ChannelFree-TV-PremiereSa 19.04.2014ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereMi 07.11.2012A&E Network
  • Staffel 2, Folge 9 (30 Min.)
    Nachdem Willie Gast in einer lokalen Radiosendung war, denkt er darüber nach, eine eigene Show zu moderieren. Als ihm der Sender die Gelegenheit dazu gibt, macht Willie einen Fehler und bringt Onkel Si mit. Wegen einer Vielzahl an Ordnungswidrigkeiten soll Jase eine Strafe an die Hauseigentümer-Gemeinschaft zahlen. Doch er beschließt, die Strafe in echter Robertson-Manier zu anzufechten (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereMo 07.04.2014The Biography ChannelFree-TV-PremiereSo 27.04.2014ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereMi 07.11.2012A&E Network
  • Staffel 2, Folge 10 (30 Min.)
    Willie bekommt von einem japanischen Geschäftspartner ein Samurai-Schwert geschenkt. Er nimmt sich vor, es nicht in die Hände von Jase und den anderen Jungs fallen zu lassen. Doch als Willie sein Büro verlässt, können Jase und Si nicht widerstehen, die Waffe auszuprobieren, mit katastrophalen Folgen. Willie und Phil geben Tochter Sadie Schießunterricht. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereMo 07.04.2014The Biography ChannelFree-TV-PremiereSo 04.05.2014ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereMi 14.11.2012A&E Network
  • Staffel 2, Folge 11 (30 Min.)
    Jase, Si und die Jungs machen einen Ausflug zum neuen Donut-Shop, um herauszufinden, wer von ihnen die meisten Kalorienbomben essen kann. Si nimmt an der Verlosung eines Wohnmobils teil und gewinnt es tatsächlich. Sofort macht er daraus sein eigenes Büro. Derweil muss Willie mit Phil und Ms. Kay Möbel einkaufen, was schnell zu einem heiklen Unterfangen wird. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereMo 14.04.2014The Biography ChannelFree-TV-PremiereSa 10.05.2014ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereMi 14.11.2012A&E Network
  • Staffel 2, Folge 12 (30 Min.)
    Bei der Vorbereitung für sein High School-Klassentreffen bemerkt Willie, dass es nicht schaden könnte, ein paar Pfunde zu verlieren. Jase und Korie helfen ihm beim Abnehmen. Si ist derweil überzeugt, dass Phils Jagdhunde ihn nicht leiden können und macht sich auf die Suche nach einer eigenen Meute. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereMo 14.04.2014The Biography ChannelFree-TV-PremiereSa 31.05.2014ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereMi 27.02.2013A&E Network
    Die Episode wurde in der US-Ausstrahlung erst in der 3. Staffel gezeigt.
  • Staffel 2, Folge 13 (30 Min.)
    Als der berühmte NASCAR-Champion Clint Bowyer das Duck Commander Warenhaus besucht, sind Willie und die Jungs ganz wild darauf, einen Tag mit dem professionellen Rennfahrer zu verbringen. Phil und Si haben alle Hände voll damit zu tun, Miss Kays Grill zu reparieren. Ein Ausflug in einen Grillfachhandel endet dabei in einer Katastrophe. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereMo 21.04.2014The Biography ChannelFree-TV-PremiereSa 24.05.2014ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereMi 28.11.2012A&E Network
  • Staffel 2, Folge 14 (30 Min.)
    Willie spielt in der örtlichen Kirche den Weihnachtsmann, doch Onkel Si platzt in die Feier und ruiniert sie. Währenddessen trifft sich die Familie bei Phil und Miss Kay, um die Feiertage in wahrer Südstaatenmanier zu verbringen. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereMo 21.04.2014The Biography ChannelFree-TV-PremiereSa 20.12.2014ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereMi 05.12.2012A&E Network
  • Staffel 2, Folge 15 (30 Min.)
    Die Jungs versuchen alles, um ihr entlaufenes Haustier, eine Eidechse, wieder einzufangen. Als sich ihr Unterfangen als unmöglich erweist, beschließen sie, sich Phil zu Hilfe zu holen. Unterdessen versuchen sich Willie und Si als Gesetzeshüter. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereMo 28.04.2014The Biography ChannelFree-TV-PremiereSa 07.06.2014ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereMi 06.03.2013A&E Network
    Die Episode wurde in der US-Ausstrahlung erst in der 3. Staffel gezeigt.
  • Staffel 2, Folge 16 (30 Min.)
    Willie und Jase nehmen Korie und Missy auf eine Rotwildjagd mit, weil sie der Meinung sind, ihre Frauen seien zu „städtisch“ geworden. Doch es kommt schon bald zu Streitigkeiten bei den Paaren. Zuhause beschließt Miss Kay, die Originalbaupläne von Phils erstem Entenlocker rahmen zu lassen. Das einzige Problem besteht darin, sie überhaupt zu finden. Si hilft ihr bei der Suche, ist dann aber schnell von all den Schätzen, die er in Miss Kays Krempel findet, abgelenkt. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereMo 28.04.2014The Biography ChannelFree-TV-PremiereSa 07.06.2014ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereMi 13.03.2013A&E Network

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Duck Dynasty online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 2 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…