Kommentare 1–10 von 52

  • (geb. 1989) am

    Schön, dass hier auch die Wölfe so eine wichtige und große Rolle haben
    • (geb. 1988) am

      Gibt es keine Chance das irgendwo im Internet in deutsch zu gucken?
      Wenn nicht youtube, dann ne andre Seite, könnte mir hier jmd weiterhelfen?
      • (geb. 1986) am

        ist jetzt bei Youtube.
        Den Namen der Serie und der Folge (findet man bei tomodachi.de) eintragen und es wird ausgestrahlt.
    • (geb. 1989) am

      Also "NEW KSM" ist ne tolle Firma!
      Die bringen genau die Animes und Serien raus die jeder haben will.

      Schau grad noch "Jeanne, die Kamikaze Diebin" fertig (ok, das ist nicht von KSM hab aber von denen einige) und dann hol ich mir "Das Dschungelbuch" .

      War echt immer cool damals ;-)
      • (geb. 1989) am

        Heist es, wenn die genügend Leute um eine bestimmte Serie bzw. Film bitten wird diese dan auch auf DVD veröffentlicht?
    • am

      Ich hab mir das früher so gerne reingezogen.
      Da hat man sich echt Mühe gegeben.
      • am

        Da hast du recht das waren noch sehr gute Serien für Kinder aber das was heute gezeigt wird ist ja nur noch Müll! Sielberstern
    • (geb. 1980) am

      Hallo,euer warten hat ein ende!!!
      Im November kommt endlich die DVD raus.Schaut mal auf amazon vorbei.bye
      • (geb. 1985) am

        hallo ihr lieben, wie ich sehe plagt es euch auch, ihr hängt genau wie ich an diesen schönen alten kinderserien.
        nur schade dass es diese serie nicht auf dvd zu kaufen gibt!
        habe mich jetzt schon mit der ufa in verbindung gesetzt, aber ich glaube nicht, dass es irgendetwas bringen wird.
        von jedem ... wird doch ne dvd gemacht, warum aber davon nicht?????
        ich verzweifle langsam echt, da die serie in meiner kindheit, wie heute zu meinen lieblingsserien gehört
        • (geb. 1989) am

          Ich fand die serie früher auch toll, es erinnert auch an meiner Kindheit.Es wer schon wenn die serie an Tv kommt,oder auf You-Tube kommt aber auf Deutsch
          • (geb. 1989) am

            Ich bin jetzt 19 Jahre alt und find die Serie immer noch total klasse.......In meiner Kindheit hab ich das immmer gesehen.Währe echt toll wenn das mal wieder ein Sender übertragen würde. Das is tausend Mal besser als Pokemon,Digimon und Yu-Gi-Oh zusammen.....Dies Serie hatte noch Hand und Fuss und man konnte dabei was lernen
            • (geb. 1991) am

              Ich finde diese Serie voll gut, weil sie mich an meine kindheit erinnert
              • (geb. 1993) am

                Obwohl ich schon 14 bin,bin ich gerade dabei mir alle Videokassetten zu bestellen. Ich habe bereits 11 Kassetten und es fehlen mir nur noch 6. Die Sendung habe ich immer in meiner Kindergartenzeit im Fernsehen gekuckt.Es erinnert mich an eine Zeit, wo ich mir noch keine Gedanken über Schule,Noten,Hausaufgaben usw. machen musste. Manchmal würde ich gerne die Zeit zurückdrehen und wieder in dieser Zeit leben.Am besten gefiel mir immer Lala.

                weiter

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dschungelbuch online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Dschungelbuch auf DVD

                Auch interessant…