Drops!

    Drops!

    D 1991–1994
    Deutsche Erstausstrahlung: 07.04.1991 Sat.1

    Spielshow für Kinder. In der ersten Runde traten zwei Teams, bestehend aus Kindern, gegeneinander in verschiedenen Spielen an und das Gewinnerteam suchte einen aus, der dann in der Finalrunde einen Parcour meistern musste, um seinem Team den Sieg einzubringen. (Text: Olli)

    Drops! – Community

    Phil (geb. 1981) am 15.12.2013: Nabend zusammen, ich habe damals selbst mitgespielt und bin derzeit auf Suche nach Videomaterial. Falls noch wer alte VHS o.ä. hat bitte mal auf youtube hochladen. Würde das gerne dem eigenen Kind mal zeigen ;-)
    Debby (geb. 1985) am 02.05.2007: DROPS durfte ich nie verpassen! Das war mir heilig. Die Parcours waren ja immer verschieden. Mal ein Spinnennetz, mal ne Knaufahrt und mal ein Drachenmaul... Ach ja, schön wars. Hätte das gerne auf Video
    Insiller (geb. 1981) am 08.02.2006: Hey Leute, wenn ihr wissen wollt, was aus Jürgen Blaschke geworden ist, lest ma das hier: http://www.iammusic.com/info2.htm Hammer, der hat ja ne 180°-Wende gemacht! Von Kinderliebe keine Spur mehr!
    Schneider (geb. 1983) am 21.01.2006: Ich fand die Serie super! Solltze wiederkommen
    alex (geb. 1983) am 30.11.2005: ja .. und war mit ganz viel schleim und da war doch auch was mit lehrern... und der lehrer bekam nachher auch schleim übern kopf ... jetzt errinere ich micha auch noch an die spielshow ... irgendwas mit ner maus ... katz & maus ? fang die maus? ... maus in der falle? mausefalle ?

    Cast & Crew