Kommentare 1–1 von 1

  • (geb. 1968) am

    Super Mini-Serie leider so wie ich weiss nur einmal im TV
    in voller Länge ausgestrahlt in der ARD.
    Sogar in den USA nur gekürzt aud DVD.
    Eine Schande !!!
    Ach übrigens viele Schauspieler der Mini-Serie machten Jahre später im Film Traffic mit.
    Einer der Produzenten war Michael Mann der auch am Drehbuch schrieb.
    Wäre toll diese Serie auf DVD zu veröfentlichen.
    Warte schon seit Jahren aber da tut sich wohl nichts.
    Es gab wohl auch mal ein VHS-Tape auf Deutsch aber auch nur geschnitten.(2 Stunden kürzer???Würg).
    Schade,schade.
    Gruß Andy
    • am

      Komisch, ich kenne das als 2tlg. Film, aber mit Michele Placido in der Hauptrolle (von ALLEIN Gegen die Mafia), da hieß der Film Blutroter Schnee. Gibt es denn diese Version auf DVD? Da waren auch außer Michael Mann noch weitere Leute von Miami Vice beteiligt.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Drogenkrieg – Das Camarena Komplott online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Drogenkrieg – Das Camarena Komplott auf DVD

Auch interessant…