Staffel 2, Folge 1

  • Folge 15 (Race Against Time)

    Staffel 2, Folge 1
    Heute ist Dragster-Pilot John Force ein gefeierter Champion und nach 14 Meistertiteln im ganzen Land bekannt. Der Rennstallbesitzer genießt seinen Erfolg sehr und präsentiert sich auch vor seinen drei Töchtern gerne als erfolgreicher „Macher“. John war allerdings nicht immer so ein Draufgänger, im Gegenteil. An seine College-Zeit erinnert sich der Dragster-King nur ungern, denn damals lief es für ihn noch nicht
    so prächtig. Als Quarterback seines Football-Teams gewann John nicht ein einziges Spiel. Auch die Mädchen hatten wenig Interesse an ihm, und manchmal wurde er von seinen Mitstudenten sogar verprügelt. Wie gerne würde John diese Erinnerungen aus seinem Leben streichen. Doch das Schicksal hat andere Pläne mit ihm. Ist es vielleicht doch sinnvoller, sich seiner Vergangenheit zu stellen? (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereSo 13.07.2008DMAXOriginal-TV-PremiereDi 27.03.2007A&E Network

Sendetermine

Do 07.05.2009
14:30–15:00
14:30–
Do 06.11.2008
10:30–11:00
10:30–
Mo 14.07.2008
03:40–04:05
03:40–
So 13.07.2008
18:15–18:45
18:15–
NEU
Füge Driving Force – Eine Familie gibt Vollgas kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Driving Force – Eine Familie gibt Vollgas und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Driving Force – Eine Familie gibt Vollgas online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…