Staffel 1, Folge 12

  • Folge 12 (Forces Of Love)

    Staffel 1
    John Forces’ Tochter Brittany steht mächtig unter Druck. Für den Teenager, im Alter von gerade mal 20 Jahren, ist der alltägliche Stress im professionellen Rennsport noch keine Selbstverständlichkeit, die man so ohne weiteres abschüttelt. Außerdem kommt Brittany während der Rennsaison kaum dazu, für ihren College-Abschluss zu büffeln und hat auch nur sehr wenig Zeit für ihren Boyfriend Corey. Der ist zwar sehr stolz auf seine pfeilschnelle Freundin,
    fühlt sich aber immer öfter vernachlässigt. Ein Zustand, der Brittany das Leben nicht leichter macht. Immerhin muss die junge Speed-Lady auf der Rennstrecke absolut konzentriert zu Werke gehen. Denn bei Geschwindigkeiten von mehreren hundert Kilometern pro Stunde kann schon der kleinste Fehler eine Katastrophe heraufbeschwören. Wird Brittany sich deshalb am Ende vielleicht sogar zwischen Freundschaft und Karriere entscheiden müssen? (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereDi 24.06.2008DMAXOriginal-TV-PremiereMo 02.10.2006A&E Network

Staffel 1 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Di 05.05.2009
14:55–15:25
14:55–
Do 26.06.2008
23:40–00:25
23:40–
Di 24.06.2008
21:40–22:15
21:40–
NEU
Füge Driving Force – Eine Familie gibt Vollgas kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Driving Force – Eine Familie gibt Vollgas und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Driving Force – Eine Familie gibt Vollgas online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…