39 Folgen, Folge 8–17

    • Jetix: Die Seniorenparty
    Folge 8c
    Der Pfarrer und die Lehrerin beschließen, den Kindern die guten alten Werte beizubringen. Dazu sollen sie sich um ältere Leute kümmern. Jerry und die Freunde gehen zu Opa Bertwhistle. Der zeigt den Kindern, wie man mit Chemie experimentiert. Das hat knallige Folgen. (Text: Premiere)
    Free-TV-PremiereDo 07.02.2002KI.KA
    • Jetix: Wissenschaftler
    Folge 9a
    Um eine Reise zu gewinnen, nehmen Frank, Eric und Thomas an einem Radioquiz teil. Dabei flüstert Frank Jerry die richtigen Antworten über ein Walkie Talkie zu, die er im Lexikon schnell nachschlägt. Da er direkt unter einem Radiomasten steht, hört Frank nur das tägliche Radioprogramm, was zu einem Rate-Chaos führt. (Text: Premiere)
    Free-TV-PremiereFr 08.02.2002KI.KA
    • Jetix: Camping
    Folge 9b
    Die drei Freunde dürfen in Thomas’ Garten ein Zelt aufstellen. Damit es richtig spannend wird, erfindet Frank vor den Mädchen die Geschichte von einem entflohenen Massenmörder. Als nach Anbruch der Dunkelheit jemand um das Zelt schleicht, ist es den Kindern ziemlich mulmig zumute. (Text: Premiere)
    Free-TV-PremiereFr 08.02.2002KI.KA
    • Jetix: Bumerang
    Folge 9c
    In der Schule erzählt Jerry von seinem australischen Brieffreund. Dabei gibt er ein Abenteuer nach dem anderen zum Besten und übt sich im Bumerangwerfen. (Text: Premiere)
    Free-TV-PremiereFr 08.02.2002KI.KA
    • Jetix: Wer hat Angst vor der zehnten Klasse?
    Folge 10a
    Die Klassenlehrerin schickt Frank und Jerry in die Schulbibliothek. Diese befindet sich jedoch im Stockwerk der gefürchteten Zehntklässler. Als Frank einen blutverschmierten Fünfzehnjährigen sieht, flieht er schreiend. Aus Angst vor Monstern lässt er sogar Lindas Party sausen, bis sich das Monster letztendlich als Schauspieler der Schulaufführung entpuppt. (Text: Premiere)
    Free-TV-PremiereMo 11.02.2002KI.KA
    • Jetix: Glückstag
    Folge 10b
    Nach einem ziemlich blöden Tag betet Jerry um mehr Gerechtigkeit und seinen Anteil am Glück. Da erscheint ein Engel und verspricht ihm jede Menge Glück. Der nächste Tag wird ein voller Erfolg. (Text: Premiere)
    Free-TV-PremiereMo 11.02.2002KI.KA
    • Jetix: Mädchenfänger
    Folge 10c
    Die Klasse macht eine Exkursion ins Gefängnis. Die drei Freunde und Jerry lernen dort Sammy kennen, der die Jungs um einen Gefallen bittet … (Text: ProSieben MAXX)
    Free-TV-PremiereMo 11.02.2002KI.KA
    • Jetix: Flohmarkt
    Folge 11a
    Um ihren Schulausflug zu finanzieren, veranstalten die Freunde einen Flohmarkt. Jerry steuert eine Vase bei, die auch sofort verkauft wird – mit verheerenden Folgen … (Text: ProSieben MAXX)
    Free-TV-PremiereDi 12.02.2002KI.KA
    • Jetix: Läuse
    Folge 11b
    Wegen Läusen werden fast alle Kinder der Klasse nach Hause geschickt. Die einzig läusefreien sind die drei Freunde und Jerry sowie Linda, Mimmi und Tess. Die Jungs, die natürlich viel lieber Läuse und schulfrei haben wollen, setzen sich Jerrys Ameisen auf den Kopf. (Text: Premiere)
    Free-TV-PremiereDi 12.02.2002KI.KA
    • Jetix: Supermarkt
    Folge 11c
    Um zu sehen, wer schneller ist, machen Jerry und Frank ein Wettrennen im Gefrierraum des Supermarkts. Das bekommt der Kundendienst raus. Schnell verschwinden die Jungs, nur Frank wird versehentlich eingeschlossen. (Text: Premiere)
    Free-TV-PremiereDi 12.02.2002KI.KA
    • Jetix: Der Vetter vom Lande
    Folge 12a
    Die Sommerferien stehen an und damit auch der Schulball. Da kommt Franks Cousin Simon vom Land zu Besuch in die Stadt. Frank soll sich um ihn kümmern. Doch Simons Gehampel ist ihm peinlich und so bittet er die Gang, ihm zu helfen, Simon wieder loszuwerden. (Text: Premiere)
    Free-TV-PremiereMi 13.02.2002KI.KA
    • Jetix: Geheimkommando
    Folge 12b
    Thomas spielt in letzter Zeit nicht mehr mit Frank und Eric. Deswegen spionieren die beiden ihm nach. Zufällig entdecken sie Thomas beim Stepptanz-Unterricht, was für kräftigen Gesprächsstoff an der Schule sorgt. (Text: Premiere)
    Free-TV-PremiereMi 13.02.2002KI.KA
    • Jetix: Hacker
    Folge 12c
    Jerry versucht sich in den Computer des Schuldirektors zu hacken, um seine schlechten Zeugnisnoten zu verbessern. Aus Versehen ändert er dabei die Flugroute der Scheich Air. Kurz darauf landet eine Maschine mit Scheichs in der Hauptstraße der kleinen Stadt. (Text: Sky)
    Free-TV-PremiereMi 13.02.2002KI.KA
    • Jetix: Elchjagd
    Folge 13a
    Bertwhistle und seine Kumpanen sind auf Elchjagd. Ein erschreckter Elch flüchtet ausgerechnet in Franks Haus. Jerry will den armen Kerl verstecken und löst damit ein totales Chaos aus. (Text: Premiere)
    Free-TV-PremiereDo 14.02.2002KI.KA
    • Jetix: Betrogen und verflucht
    Folge 13b
    Um nicht für eine Geschichtsprüfung in der Schule lernen zu müssen, gehen Jerry und seine Freunde zu einer Wahrsagerin. Da die Jungs kein Geld haben, nehmen sie die Kristallkugel einfach mit. Die Wahrsagerin ist stinksauer und spricht einen Fluch über die Kinder aus. (Text: Premiere)
    Free-TV-PremiereDo 14.02.2002KI.KA
    • Jetix: Die Nagetier-Ausstellung
    Folge 13c
    In der Schule findet die nationale Nagetier-Ausstellung statt. Jerry steuert die afrikanischen Instrumente seines Vaters bei. Als diese plötzlich verschwinden, ist Jerry stinksauer. Zumal er sie wiederentdeckt, als seine Freunde damit auf der Bühne Musik machen. (Text: Premiere)
    Free-TV-PremiereDo 14.02.2002KI.KA
  • Folge 14a
    Im Museum will Frank Jerry beweisen, dass ein Dinosaurier-Auge kleiner ist als ein Basketball. Leider muss er das ganze Skelett zerlegen, um diesen Beweis anzutreten. Beim Zusammensetzen der Knochen geht dann einiges schief. Doch die Konsequenzen sind anders als erwartet … (Text: ProSieben MAXX)
    Free-TV-PremiereFr 15.02.2002KI.KA
  • Folge 14b
    Ein gemeiner Schläger verfolgt Frank. Jerry weiß eine Lösung: Meister Tao San soll dem weisen Drachen die Künste des Kung-Fu beibringen. Mit seinem außergewöhnlichen Karma schlägt Frank bald alle Angreifer in die Flucht. (Text: Premiere)
    Free-TV-PremiereFr 15.02.2002KI.KA
  • Folge 15a
    Auf ein Kostümfest in der Schule geht Jerry als Gorilla. Er will die heiß umschwärmte Popband ‚Die Johnsons‘ sehen. Seine Verkleidung soll an den Affen in ihrem Musikclip erinnern. Jerry überredet die Musikgruppe sogar zu einem gemeinsamen Auftritt. (Text: Premiere)
    Free-TV-PremiereMo 18.02.2002KI.KA
  • Folge 15b
    An den Vorbereitungen für die Gemeindeweihnachtsfeier beteiligen sich alle Kinder: Die Mädchen schmücken den Festsaal und die Jungen sammeln bei den Geschäftsleuten Geschenke ein. Bis der Stadtstreicher Oscar ihnen einen Strich durch die Rechnung macht. (Text: Premiere)
    Free-TV-PremiereMo 18.02.2002KI.KA
  • Folge 16a
    Weil die Mädchen keine Zeit haben, übernehmen die drei Freunde und Jerry ihren Babysitter-Job. Doch innerhalb kürzester Zeit zerlegen die beiden Kids die ganze Wohnung, und die Buben sind völlig am Ende … (Text: ProSieben MAXX)
    Free-TV-PremiereDi 19.02.2002KI.KA
  • Folge 16b
    In der Schule proben die Kinder das Shakespeare-Stück ‚Romeo und Julia‘. Da Frank sich schwertut, holt er sich ein Handbuch der Schauspielkunst. Darin erfährt der Laiendarsteller, dass die Kunst das wahre Leben sei. Plötzlich wird ihm klar: Wenn Julia Romeo liebt, dann liebt seine Schulkameradin Linda ihn. Leider hat außer Frank aber niemand das Buch gelesen. (Text: Premiere)
    Free-TV-PremiereDi 19.02.2002KI.KA
  • Folge 17a
    Im Fernsehen gibt es eine neue Sendung, in der Geister beschworen werden. Den Jungs gefällt das so gut, dass Jerry selbst einmal eine spiritistische Sitzung abhalten möchte. Allerdings wünscht er sich, dass die Mädchen auch dabei sind, falls die Geister ihn für einen ganz coolen Typ halten. (Text: Premiere)
    Free-TV-PremiereMi 20.02.2002KI.KA

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Drei Freunde … und Jerry online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…