Bob, der Flaschengeist

    Bob, der Flaschengeist

    J/USA 1969–1991 (Hakushon Daimaoh)
    52 Episoden
    Deutsche Erstausstrahlung: 21.11.1992 RTL

    Der Junge Joey Carter findet auf auf dem Dachboden eine Flasche. Er niest und schon zischt aus der Flasche einen Übergewichtiger Flaschengeist namens Bob. Und wenn er gähnt zischt Lana aus der Flasche, Bobs Tochter. Zusammen erleben sie eine Menge Abenteuer.

    Ihre Feinde sind: Die Prügelbande Ripper und der bissigen Bulldoge Tilli. Um seine geliebte Becky zu beindrucken, erfüllt Bob Joey jeden Wunsch. Bob zaubert mit seiner Zauberhand und Lana mit ihrem Magischen Tamborin. Eines Tages müssen Bob und Lana ihren wohlverdienten 100 Jahre-Urlaub in der Flasche führen und Joey wird den Abschied nicht verkraften. Doch solange haben die Carters mit Bob und Lana eine Menge Spass … (Text: Split Second)

    Fortsetzung als Akubi Girl

    Bob, der Flaschengeist – Community

    Basti (geb. 1991) am 04.01.2010: Jo, ich fand das auch immer lustig :/
    Den Mist heute kann man vergessen.
    Ich würde das gerne wieder sehen, aber man findet nichts, wo man es gucken kann :(
    Natalie (geb. 1988) am 11.03.2007: Bob der flaschengeist lol ich weiß noch genau wie bob immer mit seine ausländer deutsch lol xDDD der kam immer wenn man genießt hat und wenn man gähnen musste kam seine tochter lana ^^ jaaa das war richtig cool schade dass das nimmer läuft aber die kleinen kiddies von heut zu tage lieben ja nur noch ihren pokemon und yugioh shit aber naja heut zu tage läuft ja nichts anständiges mehr.ich hoffe dass das bald wieder läuft ^^
    Pascal (geb. 1986) am 14.12.2006: Als die letzte Folge kam habe ich geweint. Dannach hatte praktische Auto Prüfung. Den Tag davor habe ich mein Abitur mit 4.0 bestanden :)
    Mr. Bob (geb. 1987) am 01.11.2006: Tja vor kurzen war noch das Opening auf Deutsch bei youtube zu sehen. War schon lustig die Serie.
    Sam (geb. 1974) am 31.10.2006: Ich bin wohl einer der älteren "Konsumenten" dieser Serie. Aber ich fand die liebenswert-kindliche Albernheit dieser Serie trotz der eher einfach gestalteten Animationskunst einfach toll. Ideal, um sich mal abzulenken, denn über Schwachsinn lässt sich bekanntlich nicht streiten ;-) Ich hoffe, die Serie wird bald mal wieder auf Super RTL wiederholt, wäre sofort mit dabei :-)

    Auch interessant …