Drei Freunde … und Jerry

    Drei Freunde … und Jerry

    GB 1998–2000 (The Three Friends … And Jerry)
    Deutsche Erstausstrahlung: 01.04.2001 Fox Kids

    Sie sind echt cool, blicken immer voll durch und wissen ganz genau, wie man bei den Mädchen landet: Die drei Freunde und Jerry Frank hat eine Riesenklappe, Eric spielt fantastisch Fußball und Thomas weiß immer wo’s langgeht. Zusammen sind sie die: Drei Freunde. Und Jerry?

    Jerry ist neu an der Schule und würde auch gern dazu gehören, aber das passt Frank ganz und gar nicht in den Kram. Jerry ist nämlich ein besserwisserischer Angeber und das bringt Frank regelmäßig auf die Palme. Immer wenn er mal so richtig auftrumpfen will, funkt Jerry irgendwie dazwischen und vermasselt ihm die ganze Sache. Dabei hat Jerry immer so gute Ideen. Er weiß zum Beispiel, wo man am besten Ufos beobachten kann, wie man Kopfläuse züchtet, um schulfrei zu kriegen und mit welchen Tricks man eine Rateshow gewinnt. (Text: KiKa)

    gezeigt bei Chili TV

    DVD-Tipps von Drei Freunde … und Jerry-Fans

    Drei Freunde … und Jerry – Community

    Pascal (geb. 1993) am 08.09.2010: Die Serie ist dermaßen schwachsinnig, dass man echt froh sein kann, dass sie nicht mehr im Kinderfernsehen läuft. Sie ist vollkommen unlustig und hat auch keinerlei Erziehungsfunktion. Hoffentlich wird sie nie wieder laufen ;)
    marco (geb. 1972) am 24.04.2004: also ich finde die einfach toll und witzig,leider gibt es 2 versionen davon,einmal auf kika und dan auf fox kids,welche mir bei fox kids von den stimmen her besser gefällt als auf kika,frage mich wieso es die serie mit unterschiedlichen sprechern gibt?aber sonst is die serie einfach super

    Cast & Crew