Immer Ärger mit Newton

    Immer Ärger mit Newton

    CDN/D 1997–1999 (Ned’s Newt)
    Deutsche Erstausstrahlung: 18.09.1999 Super RTL

    Der kleine Ned kauft sich eines Tages einen Molch mit dem jedoch nichts los ist. Als Ned sich in der Zoohandlung beschwert, rät ihm der Verkäufer dem Molch ein besonderes Futter zu geben. Das Futter lässt den Molch vorübergehend mutieren. Immer wenn er es frisst wird er riesengroß, kann sprechen und besitzt übernatürliche Kräfte. Von da an erlebt Ned mit seinem Haustier namens Newton Abenteuer. (Text: Lukas Dittmar)

    Immer Ärger mit Newton auf DVD

    Immer Ärger mit Newton – Community

    Drhouse am 09.08.2016 22:11: Wann kommt die Serie mal wieder im Free Tv
    sandi am 11.07.2012: Ich fänds cool wenn die komplette serie als blu ray rauskommen würde. da die dvds es fast gar nicht mehr zu kaufen gibt´, was ich sehr schade finde.
    Pascal am 08.09.2010: Habe ich früher immer sehr gern gesehen. Leider wurden diesmal bei SRTL nur Folge 01-20 ausgestrahlt. Folge 21-39 fehlen.
    Julia am 15.07.2010: Ich liebe diese Serie auch. Freue mich schon, wenn sie wieder auf Super RTL gesendet wird. Newton ist SPITZE
    Allison (GROßER Newton Fan) am 12.07.2010: JUHUUUU!!!!!!!b Endlich kommt mein Lieblingsmolch wieder ins Free-TV!!!! Nehme dann ab sofort JEDE Folge auf. Freue mich schon, den Mittag mit meinem Molch Newton zu verbringen *grins*:-D

    Dies und das

    Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):

    39 tlg. kanad.-dt. Zeichentrickserie (Ned’s Newt; 1997–1998) über Ned und seinen Wundermolch Dr. Newton. Mehrere Folgen sind auf DVD erhältlich.

    Auch interessant …