Kommentare 1–10 von 13

  • (geb. 1963) am

    Hatte mal ein paar Folgen (in S/W) im damaligen NDR/RB-Regionalprogramm Anfang/Mitte der 70-er Jahre, an die ich keine einzige Erinnerung mehr habe. Würd ich gern mal wiedersehen...
    Sky an Erde, bitte melden...
    • (geb. 1973) am

      was diese eine DVD Box soll das etwa schon wieder alles sein hoffentlich nicht hoffentlich kommt der rest ziehmlich bald nach. Weiß da jemand was?
      • (geb. 1964) am

        Ich hoffe das die DVD jetzt wirklich am 16.8 erscheint.Sollte ja eigentlich schon im Juni heraus kommen.Liebe diese Serie
        • (geb. 1962) am

          dr. med. marcus welby war meine absolute lieblingsserie und hat meinen berufswunsch gesprägt, medizin zu studieren.
          und da mir schon als kleines mädchen die in der serie gezeigte amerikanische lebensweise sehr gefallen hat, bin ich auch in die usa gezogen ich habe es nie bereut.
          dr. welby ist bis heute mein vorbild
          • (geb. 1959) am

            Damals als ich diese tolle Arztserie zusammen mit meiner Uroma ansah, war ich noch kein richtiger Teenager. Meine Omi und ich haben keine Folge verpaßt, die im Regionalprogramm gezeigt wurden, ich glaube, Donnerstags.
            Es wäre super, wenn diese Serie wieder gezeigt würde, denn solch einen Arzt wie ihn wünscht man sich doch. Gerade in der heutigen Zeit. Er war sehr warmherzig und engagiert, seinen Patienten zu helfen und er machte keine Fehler, wie sie heute sehr oft von Ärzten und Krankenhäusern vorkommen. Er war eigentlich ein Arzt, dem man 100 % ig vertrauen konnte.
            • am

              Sehr schöne Serie, bei der man sich wünscht auch solch einen Arzt zu haben.
              • (geb. 1964) am

                Auch ich habe diese Serie sehr gerne gesehen,lag ich doch in den 70ern häufiger im Krankenhaus.Da hatte ich nicht so viel Angst vor notwendigen Operationen.
                Als diese Serie bei RTL gezeigt wurde, hatte man andere
                Synchronsprecher.Bei der damaligen Erstausstrahlung im ARD
                Fernsehen war der Schauspieler Heinz Engelmann die deutsche
                Stimme des Dr. Welby.Er wie auch Robert Young leben ja leider nicht mehr.
                Dr.med Marcus Welby war meines Erachtens eine der besten
                Arztserien überhaupt.
                • (geb. 1957) am

                  Auch ich habe diese Serie, Dr. med. Marcus Welby gerne ge-
                  sehen. Weil er es verstanden hat, mit seinen Patienten gut
                  umzugehen. Die Serie als sollches war ein Lichtblick für
                  mich. Ich fand sie einfach Klasse.
                  Die Darsteller waren in ihren Rollen sehr überzeugend.

                  Viele,liebe Grüsse Waltraud
                  • (geb. 1962) am

                    Auch ich habe diese Serie geliebt. Wir haben damals immer für Dr Kiley geschwärmt und uns vorgestellt er würde uns küsssen.Als ich in den Neunziger Jahren diese Serie sah mußte ich über diesen Dr,Kiley nur lachen,diese schrecklichen Anzüge voll im 70 er Look. Nun gutich war 10 Jahre alt. Habe damals in der Serie viel über menschliche Probleme gelernt. Erinnere mich sehr gerne zurück
                    • (geb. 1961) am

                      ach die serie war einfach wunderbar nun würde die serie mit großer freude sehen
                      nun wer mag mir helfen
                      nun vieleicht haben die sender erbarmen und zeigen sie noch mal ein deutscher fan

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dr. med. Marcus Welby online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Dr. med. Marcus Welby auf DVD

                      Auch interessant…