Staffel 2, Folge 1

  • 14. Gänseleber für Donaueschingen

    Staffel 2, Folge 1
    In der zweiten Staffel des erfolgreichen Serienklassikers „Donaug’schichten“ bekommt der Bankfilialleiter Willy Müller (Willy Millowitsch) mit sofortiger Wirkung den Spezialauftrag, in die kaufmännische Direktion der Straßburger Tochterfirma „Lampe&Co“ zu wechseln. Nach dem Jahr würde ihm dafür ein Vorstandsposten winken, vorausgesetzt, der Hobbydetektiv Müller unterlässt während seiner Tätigkeit bei „Lampe & Co“ seine
    kriminalistischen Tätigkeiten. Doch just bei Müllers Ankunft in Straßburg findet er Speditionsleiter Lampe in äußerster Aufregung vor: einer seiner LKW mit einer vollen Ladung Gänseleber für Donaueschingen wurde von einem flüchtigen Schwerverbrecher gekapert und befindet sich gerade auf dem Weg in die Schweiz . Internationale Schauplätze entlang der Donau bieten neben einer hochkarätigen Besetzung ein einmaliges Fernseherlebnis. (Text: ORF)
    Deutsche TV-PremiereDo 07.03.1968ARD

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Do 07.03.1968
NEU
Füge Donaug’schichten kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Donaug’schichten und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Donaug’schichten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…