Divine Gate
J 2016 (ディバインゲート)
  • Anime
Original-TV-PremiereTokyo MX (Japanisch)
Füge Divine Gate kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Divine Gate und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Als sich das Divine Gate geöffnet hat, begannen sich alle Welten zu verbinden: Der Himmel, die Menschenwelt und die Unterwelt. Da dies viele Konflikte mit sich brachte, wurde der ökumenische Rat gebildet, um Ordnung wiederherzustellen. Nachdem der Frieden wieder eingekehrt war, wurde das Divine Gate zur Legende. In dieser Welt haben sich nun Frauen und Männer im Rat versammelt. Sie sind diejenigen, die das Tor für ihre persönlichen Ziele erreichen wollen und diejenigen, die es erreichen, haben die Macht, die Weltordnung neu aufzustellen. (Text: AniSearch.de)

Divine Gate auf DVD & Blu-ray

Divine Gate – Streaming

Divine Gate – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Divine Gate online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…