Bild: A-1 Pictures
    The Seven Deadly Sins – Bild: A-1 Pictures

    The Seven Deadly Sins

    J 2014 (Nanatsu no Taizai / 七つの大罪)

    „Die sieben Todsünden – The Seven Deadly Sins“ sind eine Gruppe von heimtückischen Rittern, die sich geschworen haben, das britische Königreich zu stürzen. Sie gelten schon lange als besiegt und ausgerottet von den Heiligen Rittern der Krone. Jedoch gibt es Menschen, die munkeln, sie seien noch am Leben. 10 Jahre später verüben die Heiligen Ritter einen Staatsstreich mit dem Ziel, den König zu entführen, um so die neuen, brutalen Herrscher des Königreichs zu werden. (Text: AniSearch.de)

    The Seven Deadly Sins auf DVD

    Blu-ray-News: The Seven Deadly Sins - Vol. 2 (Episode 8-12) [Blu-ray] erscheint am 27.01.2017 hier bestellen

    The Seven Deadly Sins – Community

    pat94 (geb. 1994) am 21.08.2016 05:50: Gute Serie mit interessanten Charakteren. Schade, dass Melodias am Ende quasi wieder als Gefahr(wie er und seine Gefährten vorher unschuldig als Verräter) dargestellt wurde. Nur weil er ein Dämon ist muss er nicht von Grund auf Böse sein. Zudem kann er es kontrollieren und hat die Form im letzten Kampf nicht mal gebraucht. Außerdem was noch interessant war ist das die Gruppe jetzt mit Elisabeth eine mächtige Heilerin hat. War eine gute Überraschung. Die Story war sehr gut. Selbst wenns nicht weitet geht wird der Manga ja hier noch erscheinen unfd ab Band 13 (glaube ich geht die Story weiter wo die Serie geendet). Seltsam ist das eine Folge 3 Chapter umfasst und alles wichtige drinnen ist One Piece benutzt bsp. eins pro Folge...