Staffel 3, Folge 1–11

Staffel 3 von „Phineas und Ferb“ startete am 09.09.2011 bei Disney XD.
  • Staffel 3, Folge 1a (11 Min.)
    JEREMY, CANDACE – Bild: 2011 Disney Enterprises, Inc. All rights reserved.
    JEREMY, CANDACE
    Inspiriert durch eine Dokumentation über Geparden, entwickeln Phineas und Ferb Super-Schuhe. Candace hat sich währenddessen etwas zu viel zugemutet und muss an zwei Orten gleichzeitig sein. Also „borgt“ sie sich Phin und Ferbs Super-Schuhe, doch das sind nur Prototypen, die machen was sie wollen. Doofenschmirtz hat finanzielle Probleme und fürchtet, dass er sein Haus verkaufen muss. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 14.10.2011Disney XDFree-TV-PremiereSo 11.03.2012Super RTLOriginal-TV-PremiereFr 11.03.2011Disney Channel U.S.
  • Staffel 3, Folge 1b (11 Min.)
    Phineas und Ferb besuchen zusammen mit ihren Freunden ihre Großeltern. Während die Kinder ein Heißluftballon-Rennen veranstalten, genießt Candace ihre Freizeit und gibt es auf, die Jungs auffliegen lassen zu wollen. Doch schon bald lernt sie, was es heißt, Durchhaltevermögen zu zeigen. Unterdessen baut Doofenschmirtz einen Dodo Brutapparat-inator und möchte damit eine Dodo Armee aufstellen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 14.10.2011Disney XDFree-TV-PremiereMo 12.03.2012Super RTLOriginal-TV-PremiereFr 11.03.2011Disney Channel U.S.
  • Staffel 3, Folge 2a (11 Min.)
    MOM
    Phineas und Ferb bauen eine Biosphäre und helfen Isabella und den Pfadfinder Mädels dabei, Pfadfinder-Abzeichen zu bekommen. In der Zwischenzeit fragt sich Candace, was Jeremy an ihr so mag, und Dr. Doofenschmirtz entfesselt seinen Regen-Inator. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 17.10.2011Disney XDFree-TV-PremiereDi 13.03.2012Super RTLOriginal-TV-PremiereFr 04.03.2011Disney Channel U.S.
  • Staffel 3, Folge 2b (11 Min.)
    Candace verspricht Stacy, einen Tag mit ihr ohne Jeremy zu verbringen, aber Jeremy klebt ihr bald an der Hüfte. Sie gibt Phineas und Ferb die Schuld und befiehlt ihnen, das Ganze rückgängig zu machen. Bis dahin muss sie Jeremy jedoch vor Stacy verstecken. Währenddessen möchte Isabella endlich mal mit Phineas alleine sein, aber er und seine Freunde sind damit beschäftigt, ihren Hunderoboter wieder einzufangen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 18.10.2011Disney XDFree-TV-PremiereMi 14.03.2012Super RTLOriginal-TV-PremiereFr 04.03.2011Disney Channel U.S.
  • Staffel 3, Folge 3a (11 Min.)
    First from the left: Ferb Fletcher, first from the right: Phineas Flynn.
    Phineas und Ferb bauen für das Danville Hafen Festival einen riesigen Metall-Hai, aber Candace will sie auffliegen lassen. Mit Hilfe von Stacy und Captain Squint macht sich Candace auf die Jagd nach dem Hai und ihren Brüdern. Währenddessen verheddert sich Doofenschmirtz in seinem Salzwasser-Toffeeenator. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 19.10.2011Disney XDFree-TV-PremiereDo 15.03.2012Super RTLOriginal-TV-PremiereFr 29.04.2011Disney Channel U.S.
  • Staffel 3, Folge 3b (11 Min.)
    Ein 80er Jahre Revival Konzert steht vor der Tür und Lindana (Phineas und Ferbs Mutter) soll wieder auftreten. Sie sagt zu und ist hellauf begeistert. Jedoch ist Mr. Fletcher etwas eingeschüchtert, da er glaubt, durch all den Ruhm und die Fans etwas in den Hintergrund zu rücken. Mit etwas Schützenhilfe von seinen Söhnen wird er jedoch auch zu einem 80er Jahre Musik One-Hit-Wonder und beweist, dass auch er einige Talente besitzt. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 09.09.2011Disney XDFree-TV-PremiereSa 10.03.2012Super RTLOriginal-TV-PremiereFr 29.04.2011Disney Channel U.S.
    • Disney+: Phineas' Geburtstagsclips
    Staffel 3, Folge 4 (11 Min.)
    Phineas hat Geburtstag. Als Geschenk möchte Irving mit Candace, Isabella, Buford und Baljeet eine Videokollage von den größten Abenteuern zusammenstellen, die Phineas bisher erlebt hat. Candace möchte die DVD eigentlich dafür nutzen, um Phineas vor ihren Eltern auffliegen zu lassen. Aber kann sie das heute, an seinem Geburtstag, wirklich tun? Währenddessen haben Major Monogran und Carl einiges an Agent Ps Auftritten zu bemängeln. Dr. Doofenshmirtz ist hingegen in geheimer Mission unterwegs und versucht, seine bisherigen Erfindungen unter die Lupe zu nehmen, um herauszufinden, weshalb sie alle gescheitert sind. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 06.01.2012Disney XDFree-TV-PremiereDi 09.10.2012Super RTLOriginal-TV-PremiereFr 01.04.2011Disney Channel U.S.
  • Staffel 3, Folge 5a (11 Min.)
    „Disneys Phineas und Ferb“, „Der Supercomputer /​ Die Schnabeltierverwechslung.“ Phineas und Ferb haben ihr Zuhause in ein Spaßhaus umgebaut. In all dem Trubel geht eine entscheidende Sache zunächst unter. Aus dem Zoo ist ein Schnabeltier entkommen, das Agent Perrys Platz als Geheimagent einnimmt. Das Chaos ist perfekt.
    Phineas und Ferb wollen ihrer Mutter eine Freude machen. Also bauen sie einen Supercomputer, um herauszufinden, worüber sie sich am meisten freuen würde. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 20.10.2011Disney XDFree-TV-PremiereFr 16.03.2012Super RTLOriginal-TV-PremiereFr 13.05.2011Disney Channel U.S.
  • Staffel 3, Folge 5b (11 Min.)
    Phineas und Ferb verwandeln ihr Zuhause mit Hilfe ihrer Freunde in ein Spaßhaus. Währenddessen ist ein Schnabeltier aus dem Zoo ausgebüxt. Major Monogram fängt es ein und schickt es zu Doofenschmirtz, um ihn so im ewigen Wissenschaftler-Konkurrenzkampf zu besiegen. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 21.10.2011Disney XDFree-TV-PremiereSa 17.03.2012Super RTLOriginal-TV-PremiereFr 13.05.2011Disney Channel U.S.
  • Staffel 3, Folge 6a (11 Min.)
    BALJEET, DAD, BUFORD, ISABELLA, PHINEAS, FERB
    Als Candace ihr Handy verliert und dann auch noch das Ersatzhandy ihrer Mutter kaputt macht, hat sie Angst, mächtigen Ärger zu kriegen. Aber Phineas und Ferb reparieren das Telefon und bauen noch einige coole Zusatz-Funktionen ein. Candace ist schwer beeindruckt und stolz auf die beiden. Doch plötzlich wird sie auf die Osterinseln teleportiert! Natürlich hat sie den Verdacht, dass Phineas und Ferb ihr mal wieder einen Streich spielen wollen. Währenddessen erfindet Dr. Doofenschmirtz einen Abhol-Inator. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 24.10.2011Disney XDFree-TV-PremiereSo 18.03.2012Super RTLOriginal-TV-PremiereSa 18.06.2011Disney Channel U.S.
  • Staffel 3, Folge 6b (11 Min.)
    Dad schwelgt in der Vergangenheit, als er sich seine Lieblingsserie aus seiner Kindheit ansieht. Doch er ist enttäuscht: „Die magische fliegende Teppichreise“ hatte er aufregender in Erinnerung. Also beschließen Phineas und Ferb, ihren Vater auf eine echte fliegende Teppichreise mitzunehmen. Währenddessen hofft Candace, durch Glückskekse mehr über ihre Zukunft zu erfahren. Dr. Doofenschmirtz führt wieder etwas im Schilde. Er hat alle Trauben und sämtliche Kaffeebestände der Stadt für seinen Färb-Inator aufgekauft. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 25.10.2011Disney XDFree-TV-PremiereMo 19.03.2012Super RTLOriginal-TV-PremiereSa 18.06.2011Disney Channel U.S.
  • Staffel 3, Folge 7a (11 Min.)
    „Disneys Phineas und Ferb“, „Phineas, Ferb und Sensationen /​ Die Spielzeugerfinder.“ Phineas und Ferb erfinden ein Holzspielzeug in der Form eines Schnabeltieres. Aufgrund reger Nachfrage, erweist es sich als wahrer Verkaufsschlager. Superagent Perry, das echte Schnabeltier, ist indes klarerweise beschäftigt, die skrupellosen Pläne von Dr. Doofenschmirtz zu durchkreuzen.
    Als sich Candace eigenhändig eine neue unattraktive Frisur zulegt, bittet sie ihre Brüder um Hilfe, um für eine Benefiz Veranstaltung, die Jeremyies Mutter organisiert, wieder schön auszusehen. Aber sie hält sich nicht an die Anweisungen ihrer Brüder und ist am Ende übersät mit Haaren. Währenddessen hat Dr. Doofenschmirtz einen Super Fies-inator gebaut und freut sich darauf, herauszufinden, was dieser alles kann. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 26.10.2011Disney XDFree-TV-PremiereDi 20.03.2012Super RTLOriginal-TV-PremiereFr 24.06.2011Disney Channel U.S.
  • Staffel 3, Folge 7b (11 Min.)
    Das alljährliche Danville Hackbraten Festival steht vor der Tür, und Mrs. Flynn Fletcher ist dieses Jahre eine der Juroren. Nachdem Buford die große Hüpfburg des Festivals kaputt gemacht hat, bauen Phineas und Ferb eine gigantische Hüpfburg, um die alte zu ersetzen. Währenddessen, ist Dr. Doofenschmirtz fest entschlossen, den Hackbraten Wettbewerb zu gewinnen und baut einen Verfaul-inator, um seine Konkurrenz auszuschalten. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 27.10.2011Disney XDFree-TV-PremiereMi 21.03.2012Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 24.07.2011Disney Channel U.S.
  • Staffel 3, Folge 8a (11 Min.)
    PERRY THE PLATYPUS
    Im prähistorischen Steinzeitalter erfinden Phineas und Ferb zuerst das Rad und dann das erste Auto. Während Candace versucht, ihre Brüder auffliegen zu lassen, entzündet sie zufällig die erste Flamme. Währenddessen entwickelt Dr. Doofenschmirtz den Stock-Inator, um damit seinen evolutionär weiterentwickelten Bruder aus der Gegend zu vertreiben. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 23.06.2012Disney XDFree-TV-PremiereSa 13.10.2012Super RTLOriginal-TV-PremiereFr 13.01.2012Disney Channel U.S.
  • Staffel 3, Folge 8b (11 Min.)
    Heute reisen Phineas und Ferb ins 16. Jahrhunderts Chinas. Dort ist Isabella eine mächtige Prinzessin und wird von dem berüchtigtem Banditen Dooficus Khan entführt. Um die Prinzessin zu retten, besuchen Phineas, Ferb, Buford und Baljeet den berühmten Krieger Perry, das Schnabeltier, der auf dem Berg der Unerklimmbarkeit lebt. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 22.06.2012Disney XDFree-TV-PremiereSo 14.10.2012Super RTLOriginal-TV-PremiereSa 14.01.2012Disney Channel U.S.
  • Staffel 3, Folge 9a (11 Min.)
    Mom bietet Candace an, den Tag mit ihr zu verbringen. Candace wittert die Chance, dass Mom endlich mitkriegt, was Phineas und Ferb im Schilde führen – aber die Jungs sind auf einmal völlig langweilig! Perry vermutet, dass Dr. Doofenschmirtz etwas damit zu tun haben könnte und stattet seinem Erzfeind einen Besuch ab. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereFr 28.10.2011Disney XDFree-TV-PremiereDo 22.03.2012Super RTLOriginal-TV-PremiereFr 15.07.2011Disney Channel U.S.
  • Staffel 3, Folge 9b (11 Min.)
    Candace bittet ihre beste Freundin Stacy, sie zu hypnotisieren, damit sie ihr Date mit Jeremy genießen kann, ohne ihre Brüder drankriegen zu wollen. In der Zwischenzeit verliert Dr. Doofenschmirtz sein Gedächtnis, als er sich versehentlich mit seinem Kannste-Vergessen-Inator bestrahlt. Der Roboter Norm nutzt die Gelegenheit, um sich von Dr. Doofenschmirtz wie einen Sohn behandeln zu lassen. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereDi 08.11.2011Disney XDFree-TV-PremiereDo 29.03.2012Super RTLOriginal-TV-PremiereFr 15.07.2011Disney Channel U.S.
  • Staffel 3, Folge 10a (11 Min.)
    Linda Flynn-Fletcher
    Candace liegt mit einem gebrochenen Bein im Bett, während die Jungs einen stratospherischen Ionisator bauen. Da sie nicht widerstehen kann, die Jungs auffliegen zu lassen, muss sie kreativ sein, um Moms Aufmerksamkeit zu erhaschen. Dr. Doofenschmirtz ist bereit, seinen Hühnersuppen-inator zu aktivieren, und nur Perry kann ihn aufhalten. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereMi 02.11.2011Disney XDFree-TV-PremiereSa 24.03.2012Super RTLOriginal-TV-PremiereFr 29.07.2011Disney Channel U.S.
  • Staffel 3, Folge 10b (11 Min.)
    Die Fletchers kommen von einem Ausflug mit dem Wohnmobil zurück und Phineas und Ferb beschließen, ein Restaurant auf dem Dach des Wohnwagens zu bauen. Währenddessen muss Perry Doofenschmirtz aufhalten. Der versucht, hochexplosives Material in die Tri State Area zu schmuggeln. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 01.11.2011Disney XDFree-TV-PremiereSo 25.03.2012Super RTLOriginal-TV-PremiereFr 29.07.2011Disney Channel U.S.
  • Staffel 3, Folge 11a (22 Min.)
    PHINEAS AND FERB – „Wizard of Odd“ -- In order to paint their house quickly, Phineas and Ferb build a contraption that spins it around, causing Candace to become so dizzy, she collapses. She soon finds herself in the magical land of Odd where their friends Isabella, Dr. Doofenshmirtz, Jeremy, Buford and Baljeet are remarkably like the characters in L. Frank Baum’s book „The Wizard of Oz.“ When Candace follows the yellow brick sidewalk to Bustopolis (to find the Wizard who can help her finally bust her brothers), things aren’t what they seem, in an episode of the Emmy Award-winning hit series „Phineas and Ferb“ premiering FRIDAY, SEPTEMBER 24 (8:30–9:00 p.m., ET/​PT) on Disney Channel. (DISNEY XD) DR. DOOFENSHMIRTZ, PERRY THE PLATYPUS, CANDACE, ISABELLA
    Candace freut sich darüber, dass Phineas und Ferb eine riesige Version ihres Lieblingsspiels Skiddley Whiffers gebaut haben und sie die komplette Stadt als Spielfeld benutzen kann. Währenddessen geht Vanessa mit ihren Freunden zum Zelten und Dr. Doofenshmirtz bittet Perry, ihm zu helfen, auf seine Tochter aufzupassen. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 27.11.2011Disney XDFree-TV-PremiereMo 26.03.2012Super RTLOriginal-TV-PremiereFr 26.08.2011Disney Channel U.S.
  • Staffel 3, Folge 11b (11 Min.)
    Als Phineas und Ferb erfahren, dass jeder in Baljeets Familie bereits bei Fahrradrennen verloren hat. Um Baljeet beim nächsten Rennen zum Sieg zu verhelfen, bauen sie ihm eine Übungsstrecke. Währenddessen plant Candace, die Jungs mit Hilfe ihrer neuen Videokamera endlich dingfest zu machen, aber Dr. Doofenshmirtz’ Pop-Up-Inator durchkreuzt ihren Plan. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 28.11.2011Disney XDFree-TV-PremiereDi 27.03.2012Super RTLOriginal-TV-PremiereFr 12.08.2011Disney Channel U.S.

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Phineas und Ferb online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…