Filme, Seite 1

  • Ein Angriff auf das Hauptquartier der O.O.C.A. setzt sämtliche Tieragenten außer Gefecht. Carl und Monogram sind plötzlich auf sich allein gestellt. Kann Agent P mit seiner Truppe von Agenten in Ausbildung helfen? (Text: Sky)
    Ausstrahlung auch als Zusammenschnitt mit Teil 2
  • PHINEAS AND FERB – An adventure and action-filled television special, „Phineas and Ferb: Star Wars,“ is set to premiere SATURDAY, JULY 26 (9:00–10:00 p.m., ET/​PT) on Disney Channel. The story is set a couple summers ago in a galaxy far, far away when Phineas, Ferb and the gang are in a parallel universe -- during Star Wars Episode IV: A New Hope. Iconic Star Wars characters Luke Skywalker, Darth Vader, Han Solo, Princess Leia, Chewbacca, C-3PO and R2-D2 are featured in this special event programming. (DISNEY XD) CANDACE
    Ein Angriff auf das Hauptquartier der O.O.C.A. setzt sämtliche Tieragenten außer Gefecht. Carl und Monogram sind plötzlich auf sich allein gestellt. Kann Agent P mit seiner Truppe von Agenten in Ausbildung helfen? (Text: Disney Channel)
    Ausstrahlung auch als Zusammenschnitt mit Teil 1
  • Phineas und Ferb heften sich gemeinsam mit Perry, dem Schnabeltier, an die Fersen des bösen Dr. Doofenschmirtz und landen mittels dessen Erfindung, dem „Dimension-Inator“, in einem Paralleluniversum. Dort treffen sie auf ihre Doppelgänger und Perry muss sein Doppelleben als Geheimagent zu erkennen geben. Nur so kann er seine Freunde Phineas und Ferb vor dem bösen Dr. Doofenshmirtz und seinen fiesen Machenschaften beschützen. Der Wissenschaftler hat nämlich noch viel weitreichendere Pläne. Er möchte neben der 2. Dimension auch noch die 1. Dimension in seine Gewalt bringen. Dies müssen die Jungs unbedingt verhindern. Gemeinsam mit ihren Freunden von der geheimen Widerstandtruppe, denen sie in der Parallelwelt begegnet sind und unter der Führung von Candace, ihrer großen Schwester, versuchen sie, gegen die finsteren Pläne des Wissenschaftlers anzugehen. Wird es ihnen mit ihren cleveren Ideen gelingen, die Pläne des skrupellosen Wissenschaftlers Dr. Doofenshmirtz zu vereiteln? (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 09.09.2011Disney XDFree-TV-PremiereFr 30.09.2011Super RTL

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Phineas und Ferb online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…