Kommentare 1–10 von 103

  • (geb. 2000) am

    Schade das Serie zu Ende ist man Hätte mit der neuen Handlung in der letzten Folge in der vierten Staffel noch neue Ideen bekommen wie Serie jetzt weiter gehen kann.
    • (geb. 2000) am

      Das ist schade das die Serie jetzt zu Ende ist wo ja sich die Handlung geändert hat. Man hätte da jetzt noch weiter machen können z.b. Das die Serie mit der neuen Hanlung weiter geht.
      • am

        ich versteht das nicht auf der Seite hier steht die Folge älter aber nicht weiser wurde am 1.7.15 um 7:00 Uhr gesendet auf Disney XD aber das wusste ich nicht denn es wurde auf dem Sender nicht verkündet und ich
        würde sie so gerne sehen weiß jemand ob die Folge wiederholt wird hier steht davon nämlich nichts eine Antwort wäre nett
        • am

          gute Serie jedoch fand ich die Folge die Nacht der Zombies nicht so gut wie die anderen es ist eine tolle Idee aber der charme und cartoon Humor der eigentlich die ganze Serie ausmacht haben da gefehlt
          • (geb. 2005) am

            Woher weisst du das? Und es gab nie diese Familie!
            • am

              jz mal creepypasta:
              in russland gab es mal eine candace...und die hatte eine mutter namens linda...und linda hatte einen sohn namens phineas...und sie adoptierten einen sohn namens ferb...und da der vater linda,candace und phineas verlassen hatten hatte linda einen neuen mann gefunden namens..doofenschmirz.....candace hat dann alles in ihr tagebuch gechrieben und als sie dann 2006(!!!) gestorben ist (kp wieso) hat ihre mutter (linda) ihr tagebuch verkauft....an DISNEY!!!!!!!!!!!
              2007 kam dann die serie raus :P
              • (geb. 2000) am

                Nein 👎
            • (geb. 2005) am

              Voll Cool aber müssen mall neue Folgen machen
              ( kenn schon alle folgen )
              • am

                also ich meinte im film
                • (geb. 2000) am

                  Er wollte danach Isabella eine Impfung der Liebe verpassen 
                  hätte aber sowieso nicht geklappt 
                  Da Phineas hat keinen Impfstoff 😁
              • am

                weiß einer was phineas machen wollte nachdem isabella in geküsst hat
                • (geb. 2000) am

                  Er wollte danach Isabella eine Impfung der Liebe verpassen 
                  hätte aber sowieso nicht geklappt 
                  Da Phineas keinen Impfstoff hat😁
              • (geb. 1993) am

                Langsam finde ich reicht es. Zuerst die Marvel Episode und jetzt noch Star Wars. Wenn einem die Ideen ausgehen, dann sollte man es eben lassen. Sie sollten das mal aus dem Programm nehmen und Sachen von früher bringen wie Disneys große Pause.

                weiter

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Phineas und Ferb online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Phineas und Ferb auf DVD

                Auch interessant…