Staffel 2, Folge 1

  • 9. Die Rallye ins Glück

    Staffel 2, Folge 1
    Nach seiner missglückten Hochzeit mit Cathy hat Hassan Straßburg verlassen. Außer einer Mail, die er an jeden seiner Freunde geschrieben hat, gibt es keine Neuigkeiten von ihm. Für den Rest der Viererbande geht das Leben ohne die anderen weiter: Mano schlägt sich in einem Call-Center durch. Er kümmert er sich nicht nur um die Reparatur von Haushaltsgeräten, sondern nebenbei auch um bedürftige Hausfrauen. FX arbeitet als Psychologe in einem Sozialzentrum, besitzt ein Auto und eine eigene Wohnung. Seine Einsamkeit vertreibt er mit Martin, einem Freund aus Pfadfinderzeiten
    und dessen Freunden, die er für einen müden Aufguss der ursprünglichen Abmachung begeistern konnte.
    Und Vince arbeitet noch immer im Europäischen Parlament. Er kämpft mit den ersten Anzeichen einer Depression – so ist die Situation, als Hassan plötzlich wieder auftaucht und seinen Freunden einen ungewöhnlichen Vorschlag macht: eine Rallye ins Glück, bei der jeder mit Hilfe der anderen ein Lebensziel verwirklicht. Sein Vorschlag stößt zunächst auf schroffe Ablehnung, doch hat ihr momentanes Leben den anderen wirklich viel zu bieten? (Text: arte)
    Deutsche TV-PremiereDi 01.02.2011arte

Cast & Crew

Sendetermine

Mi 23.07.2014
06:05–06:50
06:05–
Do 18.07.2013
01:10–02:00
01:10–
Do 03.02.2011
02:00–02:50
02:00–
Di 01.02.2011
22:00–22:50
22:00–
NEU
Füge Die Vier kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Vier und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Vier online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…