Kommentare 1–10 von 30

  • (geb. 1963) am

    Ich hab das noch nie gesehen - obowohl ich im NDR-Sendegebiet wohne.
    Durch Zufall bin ich auf diese Serie gestoßen auf der Suche nach Claudia Balko, die zur Zeit auf "RTL Crime" zu sehen ist als "Anja Heckendorn" in der Serie "Alarm für Cobra 11"...
    • (geb. 1978) am

      Lieber Maike (Du fragstest, wo die Site "4 aus der Zwischenzeit" geblieben ist ?)!
      Der Blog ist jetzt auf der Prod-Site der Regisseur integriert DIE ANDERE SEITE (Filmografie, ...1984) http://www.conradsen-koester-film.de
      Ciao !
      • (geb. 1970) am

        Video-Sequenzen aus der Serie "Die Vier aus der Zwischenzeit" auf YouTube:

        http://www.youtube.com/watch?v=reX3298Cy3M

        Viel Spaß! :-)
        • (geb. 1970) am

          Hallo Dezlev ´Rebel.

          Wo ist Dein Blog???
          • (geb. 1968) am

            4 a.d. Zwischenzeit war nun wirklich die Inkarnation des echten 80er-Lebensgefühls, nicht so wie es heute in Retro-Shows verwurstet wird. Die Serie hat bei mir viel ausgelöst. Für uns Provinzler war sie eine Offenbahrung, wie das Leben auch sein kann. Und von da an gab es nur ein Ziel: WG, Berlin.
            • (geb. 1973) am

              Ich erinnere mich noch an die Folge, als die Vier aus der Zwischenzeit sich als Band präsentierten. Leider hatten sie nicht genug Songs im Repertoire und wiederholten sich dann. War ziemlich peinlich! Ich war als Teenie ganz furchtbar in Christoph M. Ohrt verknallt...!
              • (geb. 1975) am

                Ich bin ein Fan der Filme von Conradsen und Köster und habe mehrere Folgen ihrer Reihe ,,Die 4 aus der Zwischenzeit'' zum Thema eines eigenen Weblogs gemacht, mit Bildern und Texten dieser Kultserie (von Gessiger (Buch) und Köster (Regie)): http://myblog.de/dieandereseite/?blog=dieandereseite
                • am

                  Die zum Teil wirklich markerschütternd komischen Erlebnisse einer Vierer-Weg im Berlin der Achtziger. Zumindest der Darsteller Christoph M. Ohrt hat seither seinen Weg gemacht, wohingegen meine damalige Identifikationsfigur von Alexander Hauff verkörpert wurde, den ich seit einigen Jahren nur noch in diversen eBay-Spots wahrnehme...
                  • (geb. 1973) am

                    Der Hammer! Habe viel zu lange gewartet, bis ich den Titel mal im I-net eingegeben habe... Denn 45 Fieber war mir gar nicht mehr im Gedächnis. Schade, daß es derzeit nichts dieser Qualität im Fernsehen gibt.
                    • (geb. 1968) am

                      Vergesst nicht, Christoph M. Ohrt kam nur zur Rolle der Serie weil George Kranz ("Din Daa Daa") aufgehört hat weil er zuviel Stress hatte mit der Nr. 1 der US Dance Charts wurde und dort touren musste. Kranz machte später den genialen Film "Magic Sticks " in der Hauptrolle, seine Partner waren ua Samuel L. Jackson (!!!!!) Kelly Curtis und REginald VelJohnson.

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Vier aus der Zwischenzeit online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Auch interessant…