Deutsche Erstausstrahlung: 10.01.1984 NDR/RB/SFB III

    Geschichten mit vier Großstadttypen, die in einer Berliner Fabriketage wohnen. Eine Miniserien-Komödie, in der das Alltägliche und Verrückte zu lebensnaher Unterhaltung verarbeitet wird – mit Alexander Hauff, Claudia Balko, Claudia Matschulla und Christoph-Marius Ohrt. (Text: rbb)

    gezeigt bei 45 Fieber

    Die Vier aus der Zwischenzeit – Community

    Stefan (geb. 1963) am 05.08.2014: Ich hab das noch nie gesehen - obowohl ich im NDR-Sendegebiet wohne. Durch Zufall bin ich auf diese Serie gestoßen auf der Suche nach Claudia Balko, die zur Zeit auf "RTL Crime" zu sehen ist als "Anja Heckendorn" in der Serie "Alarm für Cobra 11"...
    Dede rebel (geb. 1978) am 14.12.2006: Lieber Maike (Du fragstest, wo die Site "4 aus der Zwischenzeit" geblieben ist ?)! Der Blog ist jetzt auf der Prod-Site der Regisseur integriert DIE ANDERE SEITE (Filmografie, ...1984) http://www.conradsen-koester-film.de Ciao !
    FreshSmint (geb. 1970) am 08.09.2006: Video-Sequenzen aus der Serie "Die Vier aus der Zwischenzeit" auf YouTube: http://www.youtube.com/watch?v=reX3298Cy3M Viel Spaß! :-)
    Maike (geb. 1970) am 25.08.2006: Hallo Dezlev ´Rebel. Wo ist Dein Blog???
    echtzubieder (geb. 1968) am 12.06.2006: 4 a.d. Zwischenzeit war nun wirklich die Inkarnation des echten 80er-Lebensgefühls, nicht so wie es heute in Retro-Shows verwurstet wird. Die Serie hat bei mir viel ausgelöst. Für uns Provinzler war sie eine Offenbahrung, wie das Leben auch sein kann. Und von da an gab es nur ein Ziel: WG, Berlin.

    Cast & Crew

    Auch interessant …